|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Palio Tensor Beläge?
Hi, hat von euch schon jemand Erfahrung mit den neuen Palio Tensor Belägen CJ 8000, Hadou und HK 1997gemacht?
Mich würde der vergleich mit den Vorgängern interessieren und wo man die Tensor Beläge den erwerben kann? Den HK 1997 kenne ich leider noch gar nicht, wie ist der im Vergleich zu den CJ 8000 und Hadou Belägen? |
|
||||
|
||||
AW: Neue Palio Tensor Beläge?
ja die frage ist wirklich gut, interessiert mich auch sehr. speziell beim hadou würde mich der tensor-effect interessieren.
|
|
|||
|
|||
Tensor-Effekt = Placebo-Effekt. Meine Meinung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn du einen Unterschied merkst, dann hat sich die Mehrausgabe ja wenigstens gelohnt.
Geändert von way2slow (19.02.2005 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was sind Tensor-Beläge????????????????????
|
|
||||
|
||||
was ist ein placebo-effekt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Placebo-Effekt (medizinischer Begriff): Subjektiv wahrgenommene Wirkung (meist zum positiven), die objektiv nicht feststellbar oder nachvollziehbar ist.
Placebo = Pille ohne Wirkstoff, z.B. Traubenzucker. Ohne Wissen des Patienten um die wahre Zusammensetzung verabreicht und als wirksames Medikament beschrieben, bewirkt es erwiesenermaßen eine signifikante Verbesserung/Beseitigung der Beschwerden aber z.B. auch evtl. beschriebene Nebenwirkungen. Kurz: Trick 17b, Selbstverar Geändert von Sternchen (19.02.2005 um 17:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|