|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Aus dem Plauderthread zu den TT-News Open entstanden, darf hier jeder seine TT-Cover-Versionen zum Besten geben.
Leute haut rein, die Tinnitussen brauchen massig Material (*gg*), das sie für das da kommende Album sichten müssen. Gruß, Uli P.S. An alle bisherigen Texter im Plauderthread: Nicht vergessen, eure Songs hier rein zu kopieren!
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (17.06.2004 um 04:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Ich hab heute den ganzen Tag vor mich hingesummt und getextet. Und nun muss es raus.
Irgendwie bin ich auf dem Palio hängen geblieben. ;-) Lied eines Paliospielers an seinen NI-Gegner: Frei nach Karat (oder Maffay):“ Über 7 Brücken musst du gehn“ Manchmal spiel ich kurz und manchmal lang, bist du zu passiv, greif ich immer wieder an, manchmal spiel ich schnell in die Ecken rein, bist du zu langsam, schlägt es schon mal ein. Manchmal spiel ich lang und manchmal kurz, was du an Schnitt gibst, ist mir völlig schnurz, spielst du Topspin, stech ich einfach ab, schupfst du rüber, schaufelst du dein eignes Grab. Refrain: Über 7 Topspins musst du ziehn, lieber 8, willst du ganz sicher gehn, Sieben Mal triffst du den Ball ganz fein, doch mein letzter Blockball wird ein Killer sein. Manchmal spielst du schnell und dann ganz lahm, doch die Ecke ich im Voraus ahn, manchmal nagelst du mich in der Rückhand fest, mit nem Druckschupf besorg ich dir dann doch den Rest. Manchmal triffst du dann doch nen Mörderspin, auf die Schnelle halt ich meinen Palio hin, Willst du den dann noch mal ziehn, geh ich dann schon gar nicht mehr dahin. Refrain: Über 7 Topspins musst du ziehn, lieber 8, willst du ganz sicher gehn, Sieben Mal triffst du den Ball ganz fein, doch mein letzter Blockball wird ein Killer sein. Manchmal bist du clever und spielst einfach nur mit, ziehst kein Topspin und lässt den Unterschnitt, manchmal legst du nur leere Bälle hin, das unbedarfte Publikum fragt dann nach dem Sinn. Der Erfolg gibt dir aber doch noch Recht, die leeren Eier bekommen mir nun ziemlich schlecht, ich werd nervös und fass es einfach nicht, vor Verzweiflung brüll ich dir dann ins Gesicht: Refrain: Über 7 Topspins musst du ziehn, lieber 8, willst du ganz sicher gehn, Sieben Mal triffst du den Ball ganz fein, doch mein letzter Blockball wird ein Killer sein. Du flippst aus und ziehst nun jeden Ball, ich vor Dankbarkeit auf die Kniee fall, du rohrst durch, und ich bin wieder da, mit dem Palio, ach es flattert wunderbar. Das Spiel entschieden wirst du leider laut: „Himmel, Herrgott, was ist das denn für ein Kraut?“ Ich als Sieger bin natürlich froh, „Ach das war doch bloß der Palio“ (Aus dem Background ruft eine Stimme:“ Und daher:“) Refrain: Über 7 Topspins musst du ziehn, lieber 8, willst du ganz sicher gehn, Sieben Mal triffst du den Ball ganz fein, doch mein letzter Blockball wird ein Killer sein. (Die Stimme meldet sich wieder: „Und nicht vergessen:“ Refrain: Über 7 Topspins musst du ziehn, lieber 8, willst du ganz sicher gehn, Sieben Mal triffst du den Ball ganz fein, doch mein letzter Blockball wird ein Killer sein. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Ok, auch ich war inspiriert, bin aber echt kein Songschreiber....
Also somit nur der Refrain aus dem Lied „Deine Spuren im Sand“ von Howard Carpendale: Deinen Palio in der Hand Den ich gestern noch fand Hat die (Protest-)Flut mitgenommen Was gehört nun noch mir ? Deine Zulassung, die schwand Wie die Spuren im Sand was ist mir nun geblieben? Nur die Sehnsucht nach dir. Ciao Norbert Nacheditiert: Den Song hab ich übrigens hierher.... http://www.hossaschlager.de/hossa.html Geändert von Nosti49 (17.06.2004 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
was auffällt ist, dass die songs immer so dem alter entsprechend ausgewählt werden, soll heissen, je älter die person ist, die einen text umdichtet, desto älter scheint auch der song zu sein.
nein, ist natürlich kein vorwurf, ist mir gerade so aufgefallen, macht ruhig weiter, ist echt , was ihr hier auf die reihe bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh, der Karat-Song ist kaum zu toppen!
Ansonsten hatten wir: Them/Dylan/Grateful Dead et al. - It´s All Over Now, Baby Blue You play tournaments everywhere in this lands You make young men cry, act with confidence But some stubborn guys now in their glare Figured out your rubber was not fair You are tricked and they are fooling you And it´s all over now, Palio Blue You must change now, try what you will, won´t be the same Whatever you wish to play, it will be a different game. Standing at the table without hope Having dreams of suicide with a rope From now on the attackers will come through And it´s all over now, Palio Blue Leave your stepping stones behind, something calls for you Forget the thing you've left, it cannot follow you From the distance, listen, there´s a voice whispering about the FAKIR as the choice Strike another match, go start anew And it's all over now, Palio Blue NOFX - Don´t Call Me White Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Your argumentations wearing my nerves thin Could it be the ITTF generating the mess we´re in? I understand the service rule has been changed But it´s not my fault that it´s not well explained Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t blame me, blame the ref instead No ref there? Please shut up, just don´t make me mad Does this mean I have to take such shit for scoring easy points? No! I ain´t part of no conspiracy, I´m just you´re average pro Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Oh, you say my service is not fair Oh, I answer "Who does really care?" So go ahead and label me an asshole ´cause I can Live with wins that came with trick and treat But not with one defeat. Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Und als Ideen gäbe es da noch: AC/DC - Big Balls I've got big balls I've got big balls And they're such big balls Dirty big balls And he's got big balls And she's got big balls (But have we got the biggest balls of them all?) Neil Diamond/UB 40 - Red Red Wine Blue Blue Palio Stay close to me Don’t let me be alone It’s tearing apart My blue, blue heart Ideal - Blaue Augen Blos deine glatten Noppen machen mich so sentimental, so glatte Noppen Wenn ich Dich so anschau, werden mir die Regeln egal, total egal Deine glatten Noppen sind phänomenal, kaum zu glauben Was ich dann so plane, ist nicht mehr normal, nicht mehr normal Das ist gefährlich, lebensgefährlich, echt kriminell! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alle Tensor-Beläge lassen mich völlig kalt Und das ganze Kleben hängt mir aus dem Hals Da bleib ich kühl, kein Gefühl Oder gar ein Barna aus den Sixties find ich mies, das ist nicht mein Und genauso auf diverse Antis flieg ich nicht mehr ein Da bleib ich kühl, kein Gefühl Blos deine glatten Noppen machen mich so sentimental, so glatte Noppen Wenn ich Dich so anschau, werden mir die Regeln egal, total egal Deine glatten Noppen sind phänomenal, kaum zu glauben Was ich dann so plane, ist nicht mehr normal Das ist gefährlich, lebensgefährlich, echt kriminell! Nur wegen der Mafia, ich seh´s nicht ein, wer will schon ein Engel sein? Ich soll nun eben andere spielen, obwohl mir von denen keine gefielen? Nee, nehm dich mit, an den Tisch Der ganze Trubel um das Verbot, ich stell mich taub und stumm Und all meine Gegner verkauf ich dann für dumm Der ist gelb, richtig gelb Denn deine glatten Noppen machen mich so sentimental, so glatte Noppen Wenn ich Dich so anschau, werden mir die Regeln egal, total egal Deine glatten Noppen sind phänomenal, kaum zu glauben Was ich dann so plane, ist nicht mehr normal, nicht mehr normal Das ist gefährlich, lebensgefährlich, echt kriminell! |
|
||||
|
||||
Darf ich auch mal?
Nach nothing else matters: Zu hoch und ich schmetta Spielst du auch an den weißen Strich Das hilft dir jetzt auch wirklich nicht Gern spiel ich mal `nen Flatterball Doch: zu hoch und ich schmetta Du guckst den Bällen oft hinterher So als wenn es gemogelt wär Gibst dein Bestes das weis ich wohl Doch: zu hoch und ich schmetta Meine Noppe scheint rätselhaft Fragst dich oft: wie hat der das gemacht? Doch Verzweiflung, die hilft die nicht Denn: zu hoch und ich schmetta Scheißegal was du versuchst Topsin spielst oder nur schu-upfst Kein Problem Spielst du auch an den weißen Strich Das hilft dir jetzt auch wirklich nicht Gern spiel ich mal `nen Flatterball Doch: zu hoch und ich schmetta Scheißegal was du versuchst Topsin spielst oder nur schu-upfst Kein Problem Du guckst den Bällen oft hinterher So als wenn es gemogelt wär Gibst dein Bestes das weis ich wohl Doch: zu hoch und ich schmetta Meine Noppe scheint rätselhaft Fragst dich oft: wie hat der das gemacht? Doch Verzweiflung, die hilft die nicht Denn: zu hoch und ich schmetta Scheißegal was du versuchst Topsin spielst oder nur schu-upfst Mit Gefühl oder Gewalt Das lässt mich doch völlig kalt Kein Problem Spielst du auch an den weißen Strich Das hilft dir jetzt auch wirklich nicht Gern spiel ich mal `nen Flatterball Doch: zu hoch und ich schmetta
|
||||
|
||||
Hi Leute,
mal wieder was aus "meiner Generation" Marmor, Stein und Eisen bricht Drafi Deutscher (1965) Weine nicht, wenn die (ITTF-)Regel fällt Dam dam, dam dam Es gibt einen, der zu Dir hält Dam dam, dam dam Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Kann ich einmal nicht mit Dir spieln Dam dam, dam dam Fang ich an immer falsch zu zieln Dam dam, dam dam Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Nimm die goldene Noppe von mir Dam dam, dam dam Bist Du traurig, dann sagt sie Dir Dam dam, dam dam Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Everybody now Tensor, Anti, NI bricht Aber unser Palio nicht Alles, alles geht vorbei Doch wir sind uns treu Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|