|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ideen für (Last Minute)-WEIHNACHTSGESCHENKE
Jedes Jahr wieder... :-)
Ich wäre dieses Jahr mal für ein paar Ideen dankbar. Meine Freundin spielt auch TT - in diese Richtung wäre nicht schlecht, aber kein Muss. Im letzten Jahr hatte ich ein Buch über TT-Kuriositäten gefunden. Das war eine schöne Überraschung. Aber in diesem Jahr bin ich noch etwas ratlos... Geändert von TT-Dieter (12.12.2016 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ideen für (Last-Minute)-WEIHNACHTSGESCHENKE
am meisten würde sie sich freuen, wenn du was selbst bastelst, denn das würde zeigen, dass du dir für sie Zeit genommen hast!
|
|
|||
|
|||
Am 12.12. "last minute"
Eng wird's doch erst ab ca. 14 Uhr am Heiligabend Aber nun gut, da noch ausreichend Zeit für den Postweg selbst für Sperrgut sein sollte, mach's doch wie der Schurli-Bua, dem einst nichts für den Geburtstag seiner Susi einfiel ...ansonsten dürfte Rieslingrübe derjenige hier sein, dem diesbezüglich die ausgefallensten Ideen zuzutrauen sind Vielleicht haste ja Glück, dass er sich deines Problems annimmt |
|
||||
|
||||
´
Beim Nutzen der Foren-Suchfunktion stößt man auf einen bereits vor 16 Jahren eröffneten Thread zum Thema - randvoll mit Geschenkideen: ....... http://forum.tt-news.de/showthread.p...achtsgeschenke ´
|
|||
|
|||
Stimmt!
...den Thread hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Da dürften sicher einige ausgefallene, zeitlose Anregungen für TT-Dieter von dir dabei sein Stöbern lohnt sich |
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten. Die Suchfunktion funktioniert auf meinem Phone irgendwie nicht so, wie es sein sollte (es ploppt kein Fenster auf...).
Ich werde, wenn ich zu Hause bin, mal durchgehen... Was selbst Gebasteltes...von mir... Ich glaube, das würde sie bei meinem Basteltalent nicht wirklich wollen... 8-) |
|
|||
|
|||
Das denke ich mir auch und sage es ihr auch und trotzdem will sie was Selbstgebasteltes. Irgendwas Materielles zu kaufen ist Ihr wohl nicht genug. Kann sich selbst alles kaufen und es zeigt ihr offensichtlich nicht wie wertvoll sie ist, wenn man schnell irgendwas kauft.
|
|
||||
|
||||
Buch Timo Boll: Mein China
von Friedhard Teufel |
|
|||
|
|||
Halte ich nicht für sehr geeignet, außer sie ist ein rießen Timo-Fan.
|
|
||||
|
||||
Ist aber "Allgemeinbildung"!
PS Riesen Fan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|