|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Merry Christmas!
Mal ne Frage so kurz nach Weihnachten an alle: Was habt ihr denn geschenkt bekommen??? Also ich habe hauptsächlich Geld und was zum Anziehen bekommen (auch ein paar TT-Trikots). [insiderwitz]Ja, von der Firma Donic und nicht Butterfly! [/insiderwitz] Wie siehts denn bei euch aus??? |
|
||||
|
||||
Bei mir gab's an Tischtennis-Kram den guten "Novara"-Anzug von Donic und ein Buch namens "Verliebt in einen kleinen Ball" von Horst Biese - Tischtennis von anno dunnemohls bis heute. Nur kurz angelesen, scheint ganz interessant zu sein. Ansonsten gab's noch éin paar Kleinigkeiten (hauptsächlich Süßes )
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
ich habe neben einer Soundkarte + Lautsprecher (für´s Büro), von meiner besseren Hälfte, zwei von mir gewünschte Bücher bekommen. "Also sprach Zarathustra"(Nietzsche) und "Nietzsche, eine Biographie seines Denkens"(Safranski). Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Der weihnachtsmann hats gebracht...
Ich bekam zu Weihnachten den Fluch der Neuzeit, ein Handy! (Hab ich mir aber auch gewünscht)
Und von meinem kleinen Bruder ein Buch von Luis Royo: Secrets. Ist weniger zum Lesen, als zum angucken, nämlich tolle Comic-Art mit wunderschönen Frauen .
|
||||
|
||||
Ich sage nur PS2
Meine Besuche im Forum wir das wohl leider einschränken. |
|
|||
|
|||
waren die anderen nicht artig?
Was ist denn mit dem Rest???
Alle nix gekriegt oder nur Sachen, die man in der Öffentlichkeit nicht erwähnen kann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ml´s träume
OK:
Playstation 2 Fernseher Videorekorder Stereoanlage Lebenslanges SKL-Los Frauen Computer Geld wie Heu neues Auto 200 CD´s Möbel nochmal ein Sack Geld Gutschein für 30 Tage bezahlten Urlaub . . . . Naja, und dann bin ich aufgewacht.... ;( |
|
||||
|
||||
Ab wunsch 3 schließe ich mich an
Es lebe PS2 |
|
||||
|
||||
Na Logo PS 2 die zur Zeit beste Konsole !!!!!
schss Dreamcast
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.