|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinas endgueltige WM-Nominierungen ist raus!
Herreneinzel:
Wang Liqin Ma Lin Wang Hao Kong Linghui Liu Guozheng Hao Shuai Chen Qi Herrendoppel: Wang Liqin/Yan Sen Kong Linghui/Wang Hao Ma Lin/Chen Qi Dameneinzel: Wang Nan Zhang Yining Niu Jianfeng Guo Yue Guo Yan Cao Zhen Fan Ying (Abwehr mit KN auf RH und vielen Konterattacken, eine ziemlich gute Kopie von Ding Song) Damendoppel: Wang Nan/Zhang Yining Niu Jianfeng/Guo Yue Bai Yang/Guo Yan Mischdoppel: Liu Guozheng/Bai Yang Chen Qi/Zhang Yining Wang Liqin/Guo Yue Wang Hao/Wang Nan Qiu Yike/Cao Zhen Hao Shuai/Niu Jianfeng Yan Sen/Guo Yan Bei meinen "Tipps" in "tischtennis" bin ich bis auf Fan Ying richtig gelegen. Ich freue mich aber wirklich fuer sie, denn sie spielt richtig spektakulaer. Geändert von henrypijames (19.04.2005 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Chinas endgueltige WM-Nominierungen ist raus!
Sag mal, was ist eigentlich mit Hou Yingchao? Erhält er irgendwann auch wieder eine Chance? Was macht der so?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hoffe ich mal, dass man sie uns bei den Übertragungen nicht vorenthält. |
|
|||
|
|||
Seh ich das richtig, das die im Damel Einzel auf die Weltranglisten 3., und Gewinnerin der German/Austrian Open Niu Jianfeng verzichten? :confused:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Nominierung der Chinesen mal wieder so anschaue, dann hab ich nicht den Eindruck dass irgendein anderer ausser 'n Chinese die WM gewinnt, schongar nich im Herreneinzel.
Z.B. bei Olympia waren ja nur 3 Einzelspieler, einen hat Waldner besiegt, die andern beiden holten ne Medaille. Bei der andern WM waren 7 Spieler, 2 hat Schlager besiegt, 2 haben gegen Abwehrer verloren, einer wurd von nem Chinesen besiegt, und 2 von andern Europäern soweit ich weiss. Ich denke in China wird dieses Kunststück nicht nochmal gelingen, auch wenns toll wäre. Und irgendwas sagt mir dass Waldner für ne Überraschung gut sein wird. |
|
|||
|
|||
bei den herren gewinnt kein europäer eine medaille (vorausgesetzt es gibt ein spiel um platz 3)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte internationale Auftritt hatte Hou Ende letzten Jahres beim Toyota-Cup, ein traditionelles Einladungsturnier mit China, Suedkorea, Japan und Hongkong, auch die "inoffizielle Mannschaftsasienmeisterschaft" genannt. Hou verlor im ersten Spiel gegen Ko Lai Chak (glaube ich), und im zweiten Spiel gegen Ryu Seung Min, waehrend seine Teamkameraden alle Spiele gewannen. Das an sich war keine Schande, aber wenn man sein Spiel mit dem von Joo Sea Hyuk verglich, der anschliessend antrat, dann hatte man gesehen, dass da Welten dazwischen lagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auf jedem Fall mutig von Liu, als junge Trainer, der selbst noch auf der "Pruefbank" sitzt, sich so vorbehaltslos fuer einen Spieler einzusetzen. Ob er am Ende Recht hat, kann uns nur Chen Qi zeigen. Goennern wuerde ich es beiden. Geändert von henrypijames (19.04.2005 um 17:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|