|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt
Die Qualifikationen sind gespielt. Die Zimmer rund um Ochsenfurt schon wieder bis zum Anschlag gefüllt. Nach mir bekannten Aussagen der Gasthäuser gibt es keine Zimmer mehr innerhalb der Innenstadt von Ochsenfurt.
Sehr interessiert habe ich die Qualifikation verfolgt. Hatte ich dieses Jahr ja das Glück, aufgrund der Vorplatzierung im Vorjahr 2016 mich nicht über die Bezirksmeisterschaften qualifizieren zu müssen. An den Bayerischen werden wohl dieses Jahr einige Teilnehmer fehlen, welche die vergangenen Jahre immer mit dabei waren. Berthold Pilsl ist einer davon, Günther Engelmeier ein anderer. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass einige mir sehr wohl bekannte aus Bad Aibling nicht an der Qualifikation teilnahmen. Ein 32er Feld soll es sein, 4 Vorqualifizierte aus dem Halbfinale aus 2016, je 4 Teilnehmer aus den 7 Bezirken. Eine absolute saubere Lösung, wie ich, wie viele meiner Weggefährten glauben. Bin gespannt ................. Nähere Infos über die Bayerischen Einzelmeisterschaften wie Sportlerparty etc. kann über die Homepage der TV Ochsenfurt - www.tvochsenfurt-tischtennis.de - abgerufen werden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2017 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt
Für Zimmersuchende, gerade noch 8 Zimmer frei gemeldet:
Gasthaus "Zeus - Zum Bären" in Frickenhausen, nur 2 km von Ochsenfurt entfernt, Tel. 09331/2732 - Besitzer heißt Timo, bei ihm melden, falls noch Bedarf ist.
|
|||
|
|||
Gutes Haus
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Würde ich vor allem meinen Gruppengegner sehr empfehlen. Denn die könnten sich nach dem Essen im Zeus kaum mehr bewegen
|
||||
|
||||
Upgrade zur Sportlerparty:
Dieses Jahr haben wir uns für einen "Italienischen Abend" entschieden. Es wird hervorragende Suppen geben, verschiedene Nudel - Variationen, Pizzas werden frisch in einem "Originalen Pizzaofen direkt vor der Halle" gemacht und zum Verzehr angeboten, italienische Nachspeisen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Catering übernimmt der "Pippo" aus Marktbreit, vielen aus unserer Region bekannt als der beste Italiener im weiten Umkreis. Nächere Infos sowie die Speisekarte folgend auf der Homepage der TT-Abteilung des TV Ochsenfurt. Bitte unterstützt uns mit einer zahlreichen Teilnahme an der Sportlerparty. Auch wenn es keiner glauben will, wir werden am Essen selbst keinen Cent übrig haben. Der Betrag, der zu entrichten ist geht 1-1 an unseren "Italiener" weiter. Auch die "fränkischen Buffet`s" der letzten Jahre konnten keinen Ertrag mehr erwirtschaften. Wir wollen aber nicht jammern, sondern euch das bestmögliche Essen, und dieses Jahr eben auch eine Abwechslung bieten. Bitte folgt der TT Abteilung im Internet auf www.tvochsenfurt-tischtennis.de oder über facebook unter TV Ochsenfurt Tischtennis.
|
||||
|
||||
Die Speisekarte zur Sportlerparty ist online. Nähere Infos könnt ihr einsehen unter:
https://s0c9d7c1fa6dac260.jimcontent...fet%202017.pdf Alles zur Bayerischen unter: www.tvochsenfurt-tischtennis.de über den Link - Bay. Sen. EM 2017
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier sind die letzten 3 Zimmer!
|
||||
|
||||
Ja, es ist echt der Wahnsinn!!
Hatten da wieder ein paar Zahnschmerzen und ein Attest vom Arzt? Die Nominierungsliste spuckt aber seltsame Namen aus?? Keine Quali gespielt, keine Vornominierung durch Platzierungen aus dem Vorjahr (Platz 1-3 im Einzel) und doch wieder dabei?? Liebe Verantwortliche für die Bayerische Senioren Einzelmeisterschaften 2017, wendet einfach mal die Richtlinien der Qualifikation an. Und kommt mir sonst nicht wieder damit, wie böse der ein oder andere sonst zu euch ist!! Mit der ein oder anderen Reaktion von mündigen Menschen müsst ihr dann schon selbst zurecht kommen.
|
||||
|
||||
Ein Vierbett - Zimmer ist noch im Goldgemäuer frei gemeldet worden. Das Zimmer kann auch als 1 Doppelzimmer angeboten werden. Adresse: Obere Klingengasse 3, 97199 Ochsenfurt, Besitzerin: Sabine Gold, erreichbar unter 09331/7430
|
|