Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 23:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Rohr Zwillinge

Wie wirds wohl weitergehen mit Gaby und Meike Rohr nachdem der TSV Betzingen die Pforten schließt. Mit Antröchte und Berlin haben sie ja schon neue Vereine gefunden, aber wie werden sie sich dort entwicklen.

Werden sie irgendwann den Durchbruch schaffen und den Hoffnungen die sie im Jugendbereich geweckt haben erfüllen oder bleiben sie auf diesem Niveau stehen. Ich habe den Eindruck die beiden stagnieren schon eine ganze Weile ....
Alt 28.04.2005, 10:43
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rohr Zwillinge

Zitat:
Zitat von mithardemb
Wie wirds wohl weitergehen mit Gaby und Meike Rohr nachdem der TSV Betzingen die Pforten schließt. Mit Antröchte und Berlin haben sie ja schon neue Vereine gefunden, aber wie werden sie sich dort entwicklen.

Werden sie irgendwann den Durchbruch schaffen und den Hoffnungen die sie im Jugendbereich geweckt haben erfüllen oder bleiben sie auf diesem Niveau stehen. Ich habe den Eindruck die beiden stagnieren schon eine ganze Weile ....
Also ich persönlich denke nicht,daß es bei beiden jemals für die absolute europäische Spitze reichen wird. Der Sprung von der Jugend zu den Erwachsenen ist ja bekanntlich sehr gross und es sind schon viele dran gescheitert. Ich denke auch,daß die beiden schon etwas zu lange stagnieren. Und in ihrem Alter jetzt noch einmal Sprünge bis in die Europaspitze, bzw. sogar auf ein Niveau einer Nicole Struse , zu erwarten.... ich glaube nicht dran ehrlich gesagt. Doch ich würde mich freuen wenn mich die Beiden eines besseren belehren

Dobrý den!
Alt 29.04.2005, 07:27
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rohr Zwillinge

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Also ich persönlich denke nicht,daß es bei beiden jemals für die absolute europäische Spitze reichen wird. Der Sprung von der Jugend zu den Erwachsenen ist ja bekanntlich sehr gross und es sind schon viele dran gescheitert. Ich denke auch,daß die beiden schon etwas zu lange stagnieren. Und in ihrem Alter jetzt noch einmal Sprünge bis in die Europaspitze, bzw. sogar auf ein Niveau einer Nicole Struse , zu erwarten.... ich glaube nicht dran ehrlich gesagt. Doch ich würde mich freuen wenn mich die Beiden eines besseren belehren
Ich denke, dass Gaby es eher schaffen kann als Maike. Ich habe sie bei den Deutschen Meisterschaften in Stadtallendorf sehr stark gesehen und sie hat ja auch in der Bundesliga eine deutlich bessere Bilanz als ihre Schwester. Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn sie in zwei getrennten Vereinen spielen. Mich würde es nerven, wenn man von mir immer nur als Doppelpack sprechen würde. Vielleicht zeigt ja auch Maike in Anröchte jetzt ihre eigentliche Stärke. Was passiert eigentlich mit dem Trainer, den beide zuletzt in Betzingen hatten?

Annika
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen