|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz?
Hi ich Spiele Verbandsliga oben, und suche für die neue Saison ein neues Holz.
Ich spiele auf der RH den Superblock, und auf der VH Neos Sound. Mein Spiel ist es mit der RH am Tisch alles zu Blocken(gehe von Tisch nicht weg), und mit der VH alles was kommt anzuziehen. Meine Frage an euch welches Holz könnt ihr mir empfehlen(spiele zu zeit das T3). |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz?
Evtl ist ja die KKS Reihe was für dich .
Ansonsten hab ich öffters gelesen , dass das andro cf kinetic titanium all+ gut für LN sei . |
|
||||
|
||||
da der Superblock ja sehr langsam ist, würde ich das kks 5 empfehlen, da es als schnelleres holz besser zum Superblock passt als z.B.: das kks1
|
|||
|
|||
Du solltest schon verraten, was du verbessern möchtest gegenüber T3.
|
|||
|
|||
Ich wolte mal ein anderes Holz testen, was nicht von re-impact ist.
|
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt zwei Hölzer, zur auswahl gestellt.
Nittaku Shake Carbon Def. Matushita Powerdefence. Welche von den beiden Hölzer,würdet ihr zu mein Spielsystem vorschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Powerdefence weiß ich nur, dass es recht schwer ist und damit das genaue Gegenteil von Rendler Hölzern und damit dem T3B. Aber wie der Holzexperte schon sagte, wäre es gut zu wissen, was dein neues Holz im Vlg. zum T3B haben sollte.
|
|||
|
|||
Wie gesagt brauche ich ein Holz, mit einen harten anschlag.
Beim T3 war die RH gut, aber mit der VH gab es immer Problemmme. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
du willst zwar von Rendler weg,aber ich empfehle Dir trotzdem das Sigma7 von Erra Team,weil ich genau aus Deinem Grund von Nittaku shake defence gewechselt habe.Die RH war gut und auf der VH zu langsam! Mit Sigma 7 und Neos sound 1,8 oder sogar 2,0 klappt das sehr gut. Ein Versuch ist es wert,du kannst das Holz ja Testen,du weißt bestimmt wo! Wenn nicht PN. Dein RH Belag geht auch gut auf dem Holz. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten ist immer du verläßt dich nicht auf irgendwelche Ratschläge sondern testest selbst (Leute finden die sowas spielen!) denn kaufen ist teuer, teuer ... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.