|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langsame Schwämme
Habe schon mit einigen Stichworten via Suchfunktion möglichst konkrete Informationen zum Thema gesucht und nicht in befriedigender Weise gefunden.
Welches sind die langsamsten und dabei möglichst auch weichsten Schwämme (in etwa 1 mm Dicke), die Euch bekannt sind? Suche etwas, um rasche China-LN (837er, Palio) auf einem Stiga Allround Classic für die Unterschnittabwehr richtig zu "tunen". Die Originalschwämme dieser Teile machen daraus je eher Block-Konter-Schussbeläge. Ich wäre auch dankbar für Pn-Informationen zu Internet-Bezugsquellen. Danke und Gruss Taugenichts
|
|||
|
|||
AW: Langsame Schwämme
Ich bin net so belesen aber ein Bekannter von mir spielt den Tackiness (keine Ahnung ob C oder D) auf der VH zum abwehren in 1mm
|
|
||||
|
||||
der schwamm von nem BTY super anti ist seeeeeeehr weich und hat 0 (in worten: null) katapult. als ich den mal kurz FRISCHGEKLEBT auf dem schläger hatte ist mir alles ins netz gefallen.
wenn ich mich nicht irre ist der schwamm des super anti identisch mit dem des feint soft. |
|
|||
|
|||
Gibt's da ausser Tackiness C und Butterfly super anti noch was? Bitte um weitere Informationen (sehr langsame Antischwämme um 1 mm, sehr langsame Backside-Schwämme).
Danke Taugenichts
|
||||
|
||||
Naja ist schon geil mit null Katapult zu schupfen
aber dann gibt's massive Probleme beim Blocken. Man kann eben nicht alles haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|