|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche
Hallo,
Für die kommende Saison suche ich einen neuen Verein. Wichtig dabei ist, dass es eine nette Truppe ist, wo jeder mit jedem zurecht kommt. Mein TTR-Wert liegt zwischen 2000-2100 Punkten. Jedoch stelle ich mir für das spielen eine Aufwandsentschädigung vor. Sollte ein Verein dies bieten können, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Sportlichen Gruß 👍🏻 |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche
Noch aktuell.
|
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche
Pn
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche | CRE | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 17.05.2014 19:00 |
Vereinssuche | Silvio Hammelburg | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 16.09.2009 18:27 |
Vereinssuche | Tischtennisfreak | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 07.08.2006 18:37 |
Vereinssuche? | The_Snake | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 18 | 18.04.2005 17:44 |
Vereinssuche | BK-Zocker | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 4 | 01.03.2005 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.