|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinssuche?
Sucht vielleicht jemand im Kreis Lünen/Lüdinghausen noch einen Verein...bei uns in Brambauer ist bestimmt noch Platz einfach mal beim Training vorbei schauen
|
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche?
Zitat:
Naja... hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn noch etwas besseres zu uns wechselt! Immerhin würde ich gerne nächste Saison um den Aufstieg mitspielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich noch zu euch wechseln. Was zahlt Ihr denn????? Ausserdem wo soll Brambauer überhaupt nächstes Jahr spielen. Noch mal 2. KK hab ich kein Bock @ Pole Wir sehen uns auf den Lüner Open, oder?????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Einspielpole In welcher Mannschaft wirst du denn bei uns spielen?? |
|
|||
|
|||
Salve!
@würmchen aka. wenn´s mal groß wird Snake: Ich hab noch absolut keine Ahnung, in welcher Mannschaft ich spielen werde/soll. Mir ist nur wichtig, dass ich wieder richtig fit werde und wieder Spaß habe. Und Spaß macht´s mir schon wieder! @der Typ, der Bälle sammeln wird aka. Abwehr Hoschi: Türlich, bin ich bei den Lüner Open am Start! Ist doch Fußweg 5min. von mir zu Hause. Bin zwar noch nicht fit, aber TOTAL HEIß!!! Und bei meinem Losglück zocken wir gegeneinander! Also freue mich schon auf die neue Saison! Gruß an alle... toczy |
|
||||
|
||||
Nicht so frech, bitte!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
die Spitze ist ja ganz witzig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach und vergiss nicht,kontrolliere nochmal das Blitzlicht bevor du den Schläger in die Hand nimmst,falls es mal schlecht an der Platte aussieht!
|
|||
|
|||
Zitat:
von daher an das wort aufstieg überhaupt nur zu denken ist denke ich ein klitzekleiner fehler. |
Lesezeichen |
|
|