Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 17:14
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Boll zu weich?

Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was muss ich lesen? Boll hat eine Leistenzerrung und "beisst die Zähne zusammen". Im ersten Moment denkt man sich vielleicht nichts dabei, aber Timo hat IMMER irgendwelche Wehwehchen. Irgendwie nervt micht das. Klar ist er unser bester Mann und ich sehe ja auch ein, dass er nichts dafür kann wenn er verletzt ist, aber dieses kränkeln von Boll ist mitlerweile schon genauso zuverlässig wie Jan Ulrichs Verschieben des Trainingsauftakts wegen Grippe (Erkältung, Angina, Bronchitis, ...) oder Werner Schlagers geheule über die Platten (Bälle, Klimaanlage, Höhenluft, Lärmpegel, ...).
Irgendwie total nervig. Am liebsten wäre es mir, wenn Boll einfach mal weniger über seine Befindlichkeiten nachdenkt und dafür einfach TT spielt. Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich bin der letzte, der es jemandem übel nimmt, wenn er verliert, aber dieses "Gejammere" im Vorraus finde ich zum kotzen.
Alt 03.05.2005, 17:25
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ist Boll zu weich?

Zitat:
Zitat von DerJochen
Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was muss ich lesen? Boll hat eine Leistenzerrung und "beisst die Zähne zusammen". Im ersten Moment denkt man sich vielleicht nichts dabei, aber Timo hat IMMER irgendwelche Wehwehchen. Irgendwie nervt micht das. Klar ist er unser bester Mann und ich sehe ja auch ein, dass er nichts dafür kann wenn er verletzt ist, aber dieses kränkeln von Boll ist mitlerweile schon genauso zuverlässig wie Jan Ulrichs Verschieben des Trainingsauftakts wegen Grippe (Erkältung, Angina, Bronchitis, ...) oder Werner Schlagers geheule über die Platten (Bälle, Klimaanlage, Höhenluft, Lärmpegel, ...).
Irgendwie total nervig. Am liebsten wäre es mir, wenn Boll einfach mal weniger über seine Befindlichkeiten nachdenkt und dafür einfach TT spielt. Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich bin der letzte, der es jemandem übel nimmt, wenn er verliert, aber dieses "Gejammere" im Vorraus finde ich zum kotzen.
und mich kotzt das gejammere ueber das gejammere an.
schliesst moeglichst schnell diesen ueberfluessigen thread.
Alt 03.05.2005, 17:27
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied

Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
und mich kotzt das gejammere ueber das gejammere an.
schliesst moeglichst schnell diesen ueberfluessigen thread.
Dito!!! Schluss mit dem Gejammer ...
Alt 03.05.2005, 17:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DerJochen
... Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich hätte da einen Tipp. Überblätter morgen einfach den Sportteil
Alt 03.05.2005, 17:55
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich hätte da einen Tipp. Überblätter morgen einfach den Sportteil
Ja und übermorgen auch. Und bei Olympia und der nächsten WM und EM usw...
Alt 03.05.2005, 18:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Ja und übermorgen auch. Und bei Olympia und der nächsten WM und EM usw...
Übermorgen?
Ah, internationale Printmedien...
Alt 03.05.2005, 18:14
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar, aber ich hab die komplette rückrunde mit einem leistenbruch gespielt! und bei diesem turnier spielt man ja max. 2mal am tag. also warum bitte jammert er!?
Alt 03.05.2005, 18:18
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ich habe vorher schon gewusst, dass es kein einfaches Spiel wird. Die beiden Doppel heute Morgen waren hart, außerdem schwächt mich eine Erkältung", erklärte der 24-Jährige."

Also keine Leistenzerrung, eine Erkältung gegen Persson.
Die Leistenzerrung ist morgen dran.
Alt 03.05.2005, 20:53
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar, aber ich hab die komplette rückrunde mit einem leistenbruch gespielt! und bei diesem turnier spielt man ja max. 2mal am tag. also warum bitte jammert er!?
Bei mir in der Liga hat diese Saison ein Spieler trotz eines Kreuzbandrisses gespielt. Also ist alles unter einem Kreuzbandriss für Profis keine Ausrede.
Alt 03.05.2005, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar...
Vor allem nicht die Belastungen in der Oberliga S-A...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen