|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist Boll zu weich?
Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was muss ich lesen? Boll hat eine Leistenzerrung und "beisst die Zähne zusammen". Im ersten Moment denkt man sich vielleicht nichts dabei, aber Timo hat IMMER irgendwelche Wehwehchen. Irgendwie nervt micht das. Klar ist er unser bester Mann und ich sehe ja auch ein, dass er nichts dafür kann wenn er verletzt ist, aber dieses kränkeln von Boll ist mitlerweile schon genauso zuverlässig wie Jan Ulrichs Verschieben des Trainingsauftakts wegen Grippe (Erkältung, Angina, Bronchitis, ...) oder Werner Schlagers geheule über die Platten (Bälle, Klimaanlage, Höhenluft, Lärmpegel, ...).
Irgendwie total nervig. Am liebsten wäre es mir, wenn Boll einfach mal weniger über seine Befindlichkeiten nachdenkt und dafür einfach TT spielt. Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla... Ich bin der letzte, der es jemandem übel nimmt, wenn er verliert, aber dieses "Gejammere" im Vorraus finde ich zum kotzen. |
|
||||
|
||||
AW: Ist Boll zu weich?
Zitat:
schliesst moeglichst schnell diesen ueberfluessigen thread.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah, internationale Printmedien... |
|
||||
|
||||
also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar, aber ich hab die komplette rückrunde mit einem leistenbruch gespielt! und bei diesem turnier spielt man ja max. 2mal am tag. also warum bitte jammert er!?
|
|
|||
|
|||
"Ich habe vorher schon gewusst, dass es kein einfaches Spiel wird. Die beiden Doppel heute Morgen waren hart, außerdem schwächt mich eine Erkältung", erklärte der 24-Jährige."
Also keine Leistenzerrung, eine Erkältung gegen Persson. Die Leistenzerrung ist morgen dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: