Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2017, 09:57
AndiHL AndiHL ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2016
Beiträge: 658
AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
DHS Double Happiness NEO PF4

Moin,

erstmal sorry für meine viele Frage-Postings in letzter Zeit!
Ich war lange raus beim Tischtennis und muss mich erstmal orientieren, was der Markt heutzutage so her gibt...

Aktuell bin ich gerade dabei, einen China-Belag ausprobieren zu wollen.
Dabei stößt man ja auch ganz schnell auf die Problematik, dass die Klassiker (PF4, H3, TG2 usw) ja doch eher nur für nen Mitteleuropäer funktionieren, wenn sie Frischgeklebt oder getuned werden/wurden. Selbst bei den Neo-Varianten schienen sich da ja noch die Geister zu scheiden.

Im Zuge meiner Recherchen bin ich jetzt über den PF4 NEW gestolpert.
Die Werbeprosa verspricht "Der neue elastische Schwamm erzeugt zudem hohe Tempowerte". Ist dem so?
Wäre dann ja tatsächlich mal nen Versuch wert.

Nun meine Fragen:
hat den Belag schon jemand probiert?
Wie ist die Schwammhärte zum originalen PF4. Laut Werbung NEW = medium-hard, orig = hard?
Ist der tatsächlich gut ohne Hilfsmittel spielbar?

VG, Andi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2017, 12:00
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dhs pf4 new

Hi,

Ich würde jetzt gar nicht so lange suchen und irgendeinen gescheiten (z.B. wie andernorts erwähnt den LKT Rapid Speed oder den CTT National Hero) ausprobieren. Das sind ca. 15 Euro neu oder eventuell irgendwo gebraucht, was sich allerdings kaum lohnt bei dem Preis. Ich bin zuversichtlich das der Belag die Ansprüche erfüllen wird, kann aber nichts an den zweifellos aufkommenden Selbstzweifeln ändern weil's ja ein billiger und/oder China-Belag ist und ob's da nicht noch besseres usw. gibt.

Den PF4 würde ich allerdings nicht auswählen wenn du kein Schlagtischtennis oder Penholder-Spiel wünschst. Der ist auch als New noch zu schwer und zu hart für unser Empfinden.

Ich hatte den Vorteil das ich die China-Beläge schon kannte und z.B. recht früh um die Jahrtausendwende vom Paliofreund die CJ8000 in verschiedenen Schwammkombinationen erkundet hatte.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2017, 12:55
AndiHL AndiHL ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2016
Beiträge: 658
AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dhs pf4 new

Würde den die Information, dass ich nen Belag für die Penholder Vorhand suche, grundsätzlich an der Ausrichtung der Beläge ändern? Also wären da andere Beläge evtl. besser geeignet?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Double Happiness 032 Arriva Arminia Wettkampfhölzer 0 06.07.2011 22:14
DHS Double Happiness 874 Vader Noppen innen 1 02.12.2005 10:28
Double Happiness PF4 C8 giggs Mittellange und lange Noppen 4 12.09.2004 18:09
Double Happiness C8 Holgi der 2 Mittellange und lange Noppen 3 07.03.2003 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77