|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche neuen Vorhandbelag
Also ..
Ich habe früher auf der Vorhand mit einem Butterfly Sriver L 2,1 gespielt, der nach einiger Zeit nicht mehr griffig war.., dann hab ich den Butterfly Tackiefire Spezial 2,1 in der Rückrunde ausprobiert und hab gemerkt, dass der Belag viel zu offen ist. Nun will ich mir einen neuen Vorhand Belag zulegen! Ich wollte eigentlich Butterfly treu bleiben, aber nun nehm ich alles!!! ![]() Jetzt frag ich Euch nach Rat. Der neuer Belag sollte viel Spin haben, viel Gefühl ( nicht so wie der Tackifire S ), und die Geschwindigkeit von einem ... sagen wie mal schnell!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: hm.. guckt selber ! :D
du könntest ja mal dein spiel system genauer beschreiben, denn dann geht es leichter, die tipps zu geben
also vom spin+gefühl könnte vielleciht der Mendo Energy was sein, den doch viele spielen, aber wie gesagt, ohne genauere beschriebung kann man schlecht etwas sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche neuen Vorhandbelag
nim doch wieder den sriver L
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich beschreibe jetzt mal meine Vorhand:
Meine Aufschläge haben sehr viel Effet ( leider hat der BTY TS keinen Störeffekt, aber viel Spin ), ansonsten bestreite ich oft zuerst Schupfduelle, dann versuch ich gern auch Topspins im richtigen moment zu ziehen.. Mit dem BTY TS kann man das Schiessen vergessen! Der Schläger ist so offen, dass wenn man einen ganz normalen Schmetterball schiessen will, der Ball ins Aus geht! Ich blocke auch gern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier es vielleicht mal mit dem bryce fx aus! ich habe diesen Belag auch einige zeit gespielt und war sehr zufireden und werde ihn mir warscheinlich wieder kaufen,da er sehr griffig und viel spin hat. er ist sehr gut für topsins geeignet aber man muss das schlägerblatt ein wenig offener halten als bei herrkömmlichen belägen da der schwamm weicher ist als beim bryce!! es ist am anfang eetwas gewöhnungs bedürftig aber nach einiger zeit kriegt man ein gefühl dafür!! der bryce fx besitzt auch eine sehr gute kontrolle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du nicht frischklebst dann Catapult von BTY ansonsten, wird ich zu einer der Bryce Varianten raten wenn du klebst
|
|
|
|||
|
|||
|
ih habe den catapult auch mal gespielt doch ich finde das er zu viel catapult besitzt und in machen spielsituationen relativ unkontrolliert ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich empfehle tibhar rapid! der ist dem sriver l sehr ähnlich, vielleicht ein bisschen weicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm.. also der Bryce FX ist mir eingeutig zu teuer.. , der CATAPULT ist auch teuer und da ich einen großen wert auf Ballgefühl lege denke ich, dass das auch nicht passt.
Ein Freund hat mit den Nittaku Hammond Alpha vorgeschlagen! Könnt ihr mir mal ein paar Infos zu diesem Belag geben? Die Leute aus den Katalogen sind mir viel zu positiv, so bin ich auch auf den BTY TS reingefallen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|