|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Help: Suche nach Uli-Stein-Cartoon Tischtennis
Hallo Tischtennisgemeinde,
ich suche kurzfristig für private Zwecke einen Uli-Stein-Cartoon Tischtennis (wenn nicht im Forum, wo dann?) Beschreibung: Mann an Hausecke mit umgehängter Tischtennisplatte als Bauchladen mit Sprechblase "Spielchen gefällig". Wer kann mir den kurzfristig (bis freitag früh) als Anhang senden? (Gerne auch andere gute Tischtennis Cartoons; den "Pingpong"-Pinguin mit aufgespießtem Ball hab ich) Gruß Axel |
|
|||
|
|||
AW: Help: Suche nach Uli-Stein-Cartoon Tischtennis
Hallo Axel,
am Besten Du begibst Dich selber auf die Suche: www.google.de --> "Tischtennis" oder "PingPong" eingeben und dann die Bildersuche starten. Da findest Du ne Menge ! Gruß Mc B |
|
|||
|
|||
AW: Help: Suche nach Uli-Stein-Cartoon Tischtennis
Hi Mc B,
die Suche hab ich natürlich schon hinter mir - leider ohne Erfolg. Dank dir dennoch für den Tipp. Axel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|