|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ratschlag zur Belagwahl auf Persson Powerfibre Senso V1
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich auf meinem Holz, ein Persson Powerfibre Senso V1 statt beidseitig Acuda S2 in 2.0 auf einen anderen Belag oder eine andere Kombination wechseln sollte, da mir der Anschlag etwas zu hart und der Spin etwas zu wenig ist, gerade mit den neuen Plastikbällchen... Von der Geschwindigkeit ist die Kombination, die ich jetzt spiele in Ordnung. Den Ballabsprung bei dieser Holz-Belag- Kombi finde ich recht angenehm. :-) Meine Überlegung war, da Acuda S2 in MAX vielleicht etwas zu schnell werden könnte, auf Acuda S3 in MAX zu wechseln oder da mir der normale Tenergy 05 früher zu nervös und zu hart war, wäre die Kombi mit Tenergy 05-FX in 2.1 eine Alternative? Es gibt jetzt ja auch den neuen Tenergy 80 und 80-FX, wäre das auch ein passender Belag? Kennt den jemand? Meine Frage: Was meint ihr, macht ein Wechsel auf S3 in Max Sinn oder würde auch S2 in Max Sinn machen? Verändert sich das Spielgefühl stark ode r wird der Anschlag automatisch weicher, wenn ich Beläge von 2.0 in Max(2.3) wechsele? Für eure Einschätzung wäre ich euch sehr dankbar. Zu mir: Bin Linkshänder und spiele Rückhand und Vorhand Topspin, auch Sidespin, habe gerne viel Spin/Effet in den Aufschlägen und spiele leider statt vorne am Tisch, öfters mal falle ich zurück und spiele von weiter hinten.... was eigentlich nicht so sein sollte.... Aber sonst spiele ich auch Schupf, Block, usw... Gruß Alex
VH: XIOM Vega Japan 2.0 Holz: Donic Persson Powerfibre Senso V1 RH: XIOM Vega Japan 2.0 Geändert von chaoscodevirus (05.03.2017 um 11:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|