|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klassiker für Allrounder auf Persson Powerfibre Senso
Hallo Leute,
nachdem ich mittlerweile doch sehr unzufrieden mit Tensor Belägen bin (die meisten halten mit Training nicht mal eine Halbserie und ich mag Beläge nicht in der Halbserie tauschen), möchte ich die spielfreie Zeit nutzen, um mal ein paar klassische Beläge auszuprobieren. Außerdem suche ich auch wieder nach etwas mehr Kontrolle im Spiel als ich das mit den Tensoren bisher hatte. Da ich mich hier doch sehr wenig auskenne, hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für mich habt. Mein Spiel würde ich als Allround bezeichnen. Viel aktives Block- und Konterspiel, Topspin beidseitig (RH aggressiver, VH eher langsam mit Effet) und auch Schupfen. Insgesamt möchte ich keinesfalls zuviel Dynamik verlieren, daher würde ich gerne ein vorhandenes Holz einsetzen - Donic Persson PowerFibre Senso. Das Holz würde ich als sehr steif einstufen, daher würde ich selbst glaube ich Beläge in der Stärke von 2mm einsetzen (lasse mich aber gerne belehren). Als Beläge hatte ich im Moment an einen Sriver EL gedacht. Die habe ich aber bisher noch nie selbst gespielt, daher bin ich hier auf Hilfe angewiesen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar andere Beläge nennen, dann kann ich mir mal vier oder fünf verschiedene kaufen und diese testen. Ach so, ich brauche sowohl etwas für RH als auch VH. und nun hoffe ich auch ganz viele Ideen von euch ;-) Danke und Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
AW: Klassiker für Allrounder auf Persson Powerfibre Senso
Sriver ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl
Bei mir ist das gleiche Fall. Ich habe bis jetzt Baracuda und Blowfish (KN) gespielt. Nun habe ich mir aber Sriver G3 Fx und Tackiness D bestellt, mal gucken was dabei rauskommt. |
|
|||
|
|||
Sriver ist sicherlich ok, eventuell, da langsamer TS auf VH, dort einen FX!
RH könntest Du auch einen Sriver L nehmen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich gerne ein paar unterschiedliche Beläge testen würde, könnt ihr mir ein paar Alternativen zum jeweiligen Sriver nennen? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Sriver FX = Vario Soft
Sriver L = Vario, etwas härter Mark V. Eventuell wäre der G3FX für die VH noch etwas! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.