Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.06.2005, 09:56
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 93
Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Da fast alle schon ein neues Thema für die neue Saison eröffnet haben will ich hiermal auch eins eröffnen , denn es interessiert mich mal wer jetzt in dieser Gruppe spielen wird, wie (die die es schon wissen) die Aufstellung aussehen wird und wer schätzungsweise vorne bzw. hinten die Tabelle anführen wird.
:boing:

Geändert von Chirac (17.06.2005 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2005, 13:16
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 46
Beiträge: 169
Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Da wir jetzt doch noch den Aufstieg geschafft haben wünsche ich allen verbliebenen Mannschaften viel Erfolg in der KL.......

...... ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings.... Ich hätte gerne mit unserer neuen Mannschaft mal gegen die von sich selbst so hoch gelobte Eintracht gespielt.... Wäre sicher diesmal äußerst spannend geworden..... aber falls wir wieder absteigen sollten wird das ja übernächstes Jahr möglich sein... NIx für ungut Kalle....

Dann verabschiede ich mich mal in diesem Threat...

Viele Grüße von PSVBG
__________________
Mach einfach immer nur den letzten Punkt in einem Spiel.... die anderen sind egal

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2005, 16:57
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Shrek
Da wir jetzt doch noch den Aufstieg geschafft haben wünsche ich allen verbliebenen Mannschaften viel Erfolg in der KL.......

...... ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings.... Ich hätte gerne mit unserer neuen Mannschaft mal gegen die von sich selbst so hoch gelobte Eintracht gespielt.... Wäre sicher diesmal äußerst spannend geworden..... aber falls wir wieder absteigen sollten wird das ja übernächstes Jahr möglich sein... NIx für ungut Kalle....

Dann verabschiede ich mich mal in diesem Threat...

Viele Grüße von PSVBG

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Wenn Eure Neuzugänge die Erwartungen erfüllen, die Ihr in sie setzt, habt ihr eine reelle Chance die Bezirksklasse zu halten. Ich denke da gibt es schlechtere Mannschaften.

Für uns hat das natürlich den Vorteil eine starke Mannschaft weniger zu haben. Nicht zuletzt deswegen freue ich mich auch mit Euch. Trotzdem gibt es ja immer noch genügend andere Mannschaften die man erst schlagen muss. Dazu zähle ich insbesondere auch TSG Oberrad IV. Wenn es denen gelingt Reuther immer einzusetzen und Görmer vorne öfter dabei ist, sind sie auch eine starke Truppe. Die „Rentnergang“ von DJK/SW Griesheim muss auch erst mal bezwungen werden. Nicht zuletzt gibt es ja noch den Absteiger vom OSC Hoechst und andere Kandidaten…

Im übrigen, lieber Shrek, habe ich uns nicht selbst hoch gelobt! Glaube nicht, dass wir das nötig haben. Ich habe nur im Thread (bitte mit d am Ende) gepostet, dass wir über 15 Neuzugänge (darunter auch viele Damen) haben. Die in Frage kommenden Spieler müssen ihre Stärke erst mal beweisen. Ich habe uns nicht auf den Favoritenschild gehoben. Dass wir versuchen werden um den Aufstieg mitzuspielen ist ja wohl legitim. Mal sehen wo wir am Ende stehen werden.

Ein bischen Wehmut hinsichtlich Eures Aufstiegs ist natürlich dabei. Ihr wart in den letzten Jahren immer ein dankbarer Gegner und es hat immer viel Spaß gemacht gegen Euch zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren. Vom letzten Spiel mit unserer Gurken(Rumpf)truppe mal abgesehen.

Also viel Erfolg in der BK. Möge die Stärke mit Euch sein…
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2005, 23:50
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 177
ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Also, dann fang ich mal an mit der Oberräder Aufstellung:

Görmer
Meßer
Reuther
Mills
Kandel
Post

Bis auf einen Mann die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Unser Ziel ist es häufiger als letzte Runde komplett zu spielen, um vielleicht dadurch am Ende ein, zwei Plätze weiter oben zu stehen. Aber erstmal abwarten, wer alles in der Gr. 2 spielt. Bin gespannt, auch auf die Aufstellungen der anderen!!!! Lasst mal was hören!!!

Geändert von ompelbompel (20.06.2005 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2005, 10:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Morsche,

Vorwärts geht nächste Saison wie folgt an den Start:

Galluba
Ujheliy
Maurer
Spitzenberger
Liphardt
Quackernack
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2005, 13:47
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 373
blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Morsche,

Vorwärts geht nächste Saison wie folgt an den Start:

Galluba
Ujheliy
Maurer
Spitzenberger
Liphardt
Quackernack
Und wo haste dich selbst eingeplant Spunky :confused: ? Doch net etwa in der 2. ???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2005, 15:37
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Wo den sonst

Will auch mal 2.KK spielen
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2005, 16:50
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 373
blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Wo den sonst

Will auch mal 2.KK spielen
Soso Naja ich muss mir das zum Glück nicht mehr antun Habt ihr dann für die 2. noch ein paar neue Leute damit ihr konkurrenzfähig seid ? Unsere 3.wird auch 2.KK spielen mit einem sehr starken neuen an 1 und noch 2 neuen an Pos. 2 und 6
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2005, 08:35
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von blackfire
Soso Naja ich muss mir das zum Glück nicht mehr antun Habt ihr dann für die 2. noch ein paar neue Leute damit ihr konkurrenzfähig seid ? Unsere 3.wird auch 2.KK spielen mit einem sehr starken neuen an 1 und noch 2 neuen an Pos. 2 und 6
Neue haben wir eigentlich nicht. Da bin ich mal auf eure gespannt, wenn die so gut sind hab ich wenigstens 2 interessante spiele

Und das beste is das du mir dann beim Mitternachtsturnier Punkte vorgeben müßtest wenn wir gegeneinander kämen
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2005, 13:39
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 93
Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Neue haben wir eigentlich nicht. Da bin ich mal auf eure gespannt, wenn die so gut sind hab ich wenigstens 2 interessante spiele
Hui hui...Dann wird es wohl eine ziemlich starke 2 KK wenn ich so mal sehe was bei der Eintracht passiert . Na dann bin ich mal auch gespannt wie es dort aussieht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 24 05.03.2006 00:32
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 Halbdistanz Hessischer TTV 500 25.05.2005 11:20
Kreisliga Jugend Frankfurt 04-05 Immer auf TT Bezirk Süd 8 25.03.2005 12:17
Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05 ompelbompel Bezirk Süd 19 05.03.2005 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77