|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05
Hallo alle Spieler (und natürlich auch alle anderen) der Kreisligen Gr.1 und 2.
Mich würde mal interessieren wie die Ergebnisse in den Pokalspielen entstanden sind. Welche Spieler gespielt haben usw..... Weiterhin würde mich brennend interessieren, wen Ihr als Favorit seht für die Kreispokalendrunde und vor allem WARUM???? PSV BG Frankfurt - DJK/SG Zeilsheim 2 3: 4 TV Sindlingen II - TSG Nd-Erlenbach I 1: 4 TSG Oberrad IV - TuS Schwanheim II 4: 1 TSV Sachsenhausen - DJK/SW Griesheim 4: 2 TTC Ass Frankfurt - TV Bergen-Enkheim IV 4: 3 TV Preungesheim - TG Bornheim II 3: 4 G Ts Griesheim - TV Preungesheim II 4: 0 TGS Vorwärts 1874 Fr - TV Seckbach II 4: 0 K |
|
|||
|
|||
AW: Pokal: Kreisliga Frankfurt
Also fang ich dann gleich mal an:
TSG Oberrad IV -TUS Schwanheim II 4:1 Görmer - Mann 3:0 Mills - Göbel 2:3 (hatte glaub ich 9:6 geführt im 5., weiss ich aber net mehr hundert pro) Meßer - Seibel 3:1 Görmer/Mills 3:1 Görmer - Göbel 3:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da BG mit Docter einen Spieler hat der im Pokal für 3 Siege immer gut ist (vielleicht hat er ja auch die drei Punkte geholt )), und auf der anderen Seite Zeilsheim II ja erst 2mal in der Runde überhaupt gewonnen hat und vorletzter ist. Muss dazu sagen, dass ich Zeilsheim nicht kenne und somit nicht weiss, ob die vorne nen Abräumer haben oder nicht. |
|
|||
|
|||
Achso ich vergaß fast meine Einschätzung abzugeben für die Endrunde.
Weiß eigentlich jemand wann und wo die stattfindet Sofern alle Mannschaften in optimaler Besetzung spielen halte ich folgende Teams für die Topfavoriten: ASS weil, zwei sehr starke im 1.Pk (zumindest im letzten Jahr) und BE geputzt (die ich auch zu den größten Favoriten gezählt hatte), Sachsenhausen weil die mit Locher eine sehr starke 1 haben; mit welcher Aufstellung spielen die eigentlich die Saison , kenne die nur vom letzten Jahr und die Griesheim (die ja in der Runde letztmals irgendwann in der Saison 2002/2003 besiegt wurden) geschlagen haben und TS Griesheim weil zwei sehr starke Leute im 1.PK stehen, wobei der eine davon doch manchmal etwas wankelmütig ist, zumindest war er das früher mal. Danach kommt denke ich Vorwärts, weil Ujhelyi ebenfalls ein sehr Guter is. Überraschen kann denke ich Bornheim II, wobei ich auch nicht genau weiß, wer genau in der Mannschaft spielt. Nur so en Gefühl. |
|
|||
|
|||
hmm, kenne die Mannschaften aus der 2. Gruppe nicht, von den verbliebenen Mannschaften aus Gruppe 1 halte ich Sachsenhausen für die Mannschaft mit den größten Chancen.
|
||||
|
||||
AW: Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05
Also in der Gr. 1 sehe ich jetzt nicht so die Mördertruppe, da gibt es einige die drei gute Spieler zusammen bekommen.
Uns (B-E IV) hätte ich wegen extremer Ausgewogenheit und gutem Doppel schon weiter gesehen. Gegen ASS hatten wir mit Edhofer, Slomma, Hentschel gespielt. Bei ASS fällt mir der reguläre Einser nicht ein (vielleicht Siegmund), außer ihm haben noch Diefenhardt und Manti gespielt. Jener Einser und Manti haben 1/-1 gespielt genau wie Edhofer und Hentschel. Das Doppel ging an uns, aber so wie Diefenhardt für ASS mit 2 Einzelgewinnen Matchwinner war, verlor ich - ziemlich unausgewogen - beide Einzel sowohl gegen Manti als auch Diefenhardt. Gegen Manti habe ich meine Gelegenheiten nicht genutzt und Diefenhardt liegt mir nicht, der schießt meine KN ab und meidet meine VH. Für die Gr. 1 hätte ich schon vorher keinen Tipp abgeben können und die guten Mannschaften der Gr.2 kenne ich nicht. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Hi, bei TS Griesheim- TV Preungesheim II haben für Griesheim gespielt:
Ninic 1:0 Kazakis 1:0 Kleinert 1:0 Kazakis/Kleinert 1:0 War ne ziemlich klare und schnelle Angelegenheit, nur Ninic musste über 5 Sätze gehen. Ich denke, dass unsere 1. (ich spiel "nur" in der 2.) in dieser Aufstellung nur schwer zu schlagen sein wird und vielleicht sogar ins Finale einziehen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würd mich freuen, wenn Du ab und an mal in dem Thread zur Kreisliga Gr. 2 was berichten oder jemand aus der 1. dazu überreden könntest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wollt das Thema mal wieder hochholen. Außerdem ist es ja nicht mehr so lang hin bis zur Endrunde (27.02.05)!!! Weiß jemand, ob da willenlos gelost wird oder ob manche Mannschaften gesetzt sind??? Ist schon abzusehen wer spielt bei den einzelnen Mannschaften??? |
Lesezeichen |
|
|