|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018
Soooo,
die Gruppe scheint zu stehen und sieht wie folgt aus: TTC BW Krefeld II Anrather TK III TTC Straelen/Wachtendonk Hülser SV TTF Rhenania Königshof II Anrather TK IV TTVE Süchteln Vorst TTF Rhenania Königshof III TTV St. Hubert SC Bayer 05 Uerdingen III TV Boisheim SC BW Mülhausen II Eine interessante Gruppe, die hoffentlich menschlich und sportlich viel Spass machen wird! Ich persönlich freue mich auf viele bekannte Gesichter und könnte die Saison jetzt schon starten lassen Nun also Feuer frei! Aufstellungen und Ziele bitte Wir vom TTVE werden wie folgt an den Start gehen: Brauweiler, Tim Fabian Domnik, Michael Ender, David Fischer, Thomas Löwe, Daniel Skott, André Unser Ziel sollte sein, oben mitzuspielen (behaupte ich jetzt mal so)! Hauptsache es macht Spasssssss |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018
Moin Moin auch von den Blau-Weißen aus Krefeld,
mit den Neuzugängen aus Breyell ist das natürlich erstmal ein Brett und euer Anspruch, oben mitzumischen, sollte wohl erfüllt werden können. Diesmal gibt es auch für uns ein paar neue Gesichter! Willkommen in der Gruppe 4, ihr Sportkameraden aus Boisheim. In St. Hubert habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal sehen ob ihr eure Heimstärke auch dieses Jahr beweisen könnt. Beim Hülser SV ist abzuwarten wann Björn wieder eingreifen kann. Wenn Königshof konsequent aufstellt werden sie mit der II. ebenso oben dabei sein wie Anrath, mit einer Mannschaft, die nicht in die Bezirksliga aufsteigen wollte. In Mühlhausen sowie Uerdingen kann ich die Personallage nicht einschätzen. Straelen/Wachtendonk sollte sich etwas von der Form der Rückrunde erholen. Wir werden mit einer sehr jungen Truppe an den Start gehen, da die erste Mannschaft aufgefüllt werden muss und welche im Kern aus folgenden Stammkräften bestehen wird: Behrend, Justus Ebeling, Tim Gundlach, Stephan Pauels, Thomas Rosemann, David Schultais, Daniel Stammen, Cedric Wienands, Lars Ich kann derzeit keine genaue Prognose wagen wo es uns Tabellenmäßig am Ende hinführt. Der Abstieg sollte trotzdem vermieden werden können. |
|
|||
|
|||
Bei Straelen-Wachtendonk habe ich gehört, das Björn Meens kürzer tritt und dafür Lukas Steffen in die 1. Mannschaft rückt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wirft die Frage auf, warum Cedric Bezirksklasse spielen will. Gibt es dafür einen Grund, der öffentlich genannt werden darf? danke und ciao!
|
|||
|
|||
Aufgrund der Punktesituation im Verein wären verschiedene Alternativen möglich gewesen. Im Endeffekt ist einvernehmlich für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden worden. Cedric kann so erneut mit seinen auch außerhalb vom Tischtennissport engen Freunden zusammenspielen. Zudem hatte Dennis Wienands angemerkt, dass er sehr gerne den sportlichen Reiz, in der Verbandsliga aufzuschlagen, aufnehmen möchte. Durch seinen langjährigen verdienten Einsatz im Verein wollen wir ihm dies nicht verwehren. Sven Coenen füllt die Lücke, welche Sebastian Mighali (wohnortsbedingt) hinterlassen hat, und er letztes Jahr bereits oftmals gestopft hat.
|
|
|||
|
|||
noch zur Ergänzung. Heimspiele am Samstag um 18:30 Uhr und gespielt wird mit Plastik
|
|||
|
|||
Klar, bei uns wird möglichst alles im Interesse der Spieler entschieden. Primär ging es Cedric um den Wunsch, mit seinen Freunden spielen zu wollen. Das ist für uns völlig in Ordnung, da wir die VL eh nur mitnehmen und uns freuen, ein so junges Team in der BK stellen zu können. Ausserdem entlastet dies auch die alte Garde, da man sich so auf 1 Team konzentrieren kann👍
|
|||
|
|||
Der TV Boisheim wird so starten wie er die letzte Saison erfolgreich beendet hat. (Metten, Schmitz, Gölitz, Leschik, Heesen, Schreurs)
Ziel für die kommende Saison kann nur der Nichtabstieg sein. Einige Mannschaften und Spielstätten sind für meine Mannschaftskollegen und mich völlig unbekannt. Umgekehrt ist es natürlich auch so. (Für die, die uns nicht kennen; wir sind gefürchtet wegen unserer sonnendurchfluteten Spielstätte besonders Sonntagmorgends) Ich freue mich auf viele neue Gesichter bis bald Larry |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
St. Hubert greift an mit Klüsserath, Gehlen, Hinckers und Schwander, Neuzugang Dirk Neef und Violonchi. @Boisheim: Danke. Sonntag morgens im Winter :( in Boisheim ist wirklich kaum zu toppen. Unser Ziel nach 2 Aufstiegen in Folge ist der Klassenerhalt. Aufstieg dann übernächste Saison. ;) |
|
||||
|
||||
Rhenania Königshof
Hallo alle. Hier die Aufstellungen aus Königshof:
TTF Rhenania II (Ziel: Klarer Aufstieg. Wer ist Vorst? Oder Hüls? Blau-Weiß viel zu jung.... Heimspieltag Samstag 18:30 Uhr mit Zelluloid) 1664 Engels, Dominik 1641 Bas, Atilla 1628 Lehmann, Stephan 1658 Reinhart, Horst 1614 Neikes, Walter 1571 Preuß, Marc-Tobias TTF Rhenania III (Ziel. Sicherer Klassenerhalt. Was sind schon TTR-Punkte? Heimspieltag Sonntag 10:00 oder 11:00 Uhr mit Zelluloid) 1608 Lahn, Sascha 1549 Rudolph, Jürgen 1547 Delschen, Stefan 1542 Bremus, Klaus 1499 Aengenvoort, Klaus 1523 Derichs, Thomas 1518 Müller, Werner (RES) 1463 Oelmüllers, Pascal na dann - mögen die Spiele beginnen! ciao!
|
|