|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018
So sieht also die BZK-Gruppe 1 für die Saison 2017/2018 aus:
TuS Xanten TSV Weeze TV Mehrhoog II TuS Borth SuS Isselburg BV DJK Kellen II TTC Arminia Kapellen TTV Goch TTV Rees-Groin III BSV GW Wesel-Flüren II SV Union Kevelaer-Wetten III SV Union Kevelaer-Wetten II Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg und wer spielt eher im unteren Drittel? Welche Mannschaft trägt wann Ihre Heimspiele aus? Evtl. gibt es auch schon Mannschaftsaufstellungen welche bekanntgegeben werden können. Für mich sind die klaren Aufstiegsfavoriten die Mannschaften aus Goch und Borth, wobei ich Goch etwas stärker einordne. Auf Platz 3-5 werden sich wohl Xanten, Rees-Groin und Kapellen einordnen. Für den Rest der Mannschaften beginnt danach wohl das große Mittefeld bis hin zu den Abstiegsplätzen. Wir aus Weeze beginnen unsere Heimspiele übrigens am Samstag um 18:30 Uhr. Ziel ist es einen Platz besser als im letzten Jahr zu stehen und möglichst von Verletzungen verschont zu bleiben!
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018
Wir machen mal den Anfang.
SV Union Kevelaer-Wetten II spielt mit: 1. Patrik Schilinsky 2. Tobias Wisotzki 3. Yannik Breuer 4. Andreas Brauers 5. Georg Leurs 6. Marcel Grewe 7. Thomas Terhoeven-Urselmans 8. Alexander Mao Heimspiele samstags um 18.30 Uhr mit Plastik. SV Union Kevelaer-Wetten III spielt mit: 1. Lennart Stelzer-Daniels 2. Philip Winterfeld 3. Daniel Bogers 4. Paul Metsch 5. Thomas Putzek 6. Cedric Hacks 7. Jonas Dittmann Heimspiele sonntags um 11.00 Uhr mit Plastik.
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze spielt eigentlich wie immer :
1. Michael Sabolcec 2. Andy Hendricks 3. Bernd Heimers 4. Marcus Demes 5. Dennis Verbeten 6. Peter Mühleweg Heimspiele: Samstag 18:30 Uhr Bälle: Plastik
|
|||
|
|||
Rees mit folgender Aufstellung
Tenbrink Schmidt Maruschtschak Gundlach Terhorst Willer Albers Sonntags um 10:00 voraussichtlich auch mit Plastik |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
BV DJK wird voraussichtlich mit folgenden Spielern antreten: Boterham Krason Verwaayen Kalenberg Gerhart Mahdy Ziel wird wohl der Klassenerhalt sein, gespielt wird Samstag um 18:30 Uhr.
|
|||
|
|||
Wer ist denn Mahdy?
|
|||
|
|||
Unser Neuzugang von der Hochschule, der hoffentlich regelmäßig spielen wird!
|
|||
|
|||
Hallo,
was war denn da in Kevelaer los?? Xanten mit falscher Aufstellung ist klar (auch wenn das untere Paarkreuz ja wohl noch nicht gespielt hat). Aber hätte Kevelaer zuende spielen müssen und wollte nicht?...oder warum sind die Punkte futsch? Gruß, Botti
|
|||
|
|||
Ich habe vor dem Spieltag den Hinweis bekommen, dass bei falscher Mannschaftsaufstellung jetzt beide Mannschaften verantwortlich gemacht werden und BEIDE verlieren.
Habe das aber so in keiner WO gefunden und finde das auch etwas merkwürdig. In der WO habe ich nur gefunden, dass jede Mannschaft für die eigene Aufstellung im Spielbericht (inkl. Doppel und Einzelreihenfolge) verantwortlich ist. Vielleicht kann das mal einer aufklären. Wie soll man denn alle gegenerischen Spieler überprüfen (inkl. eventueller Ersatzspieler) ob da alles richtig ist ? Grüße aus Flüren |
|
|||
|
|||
Soweit ich weis, darf keine Mannschaft ein Spiel abbrechen. Es muss einfach mit falscher Reihenfolge durchgespielt werden. Hätte Xanten abgebrochen hättet Ihr die Punke bekommen.
Klar ist falsche Aufstellung durch Xanten Wertung gegen Xanten Abbruch durch Kevelaer Wertung gegen Kevelaer Geändert von Badener (05.09.2017 um 09:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|