|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Optik des Material
Wie wichitg ist euch die Optik bei eurem Spielmaterial?
Mir ist das irgendwie sehr wichtig weiß auch nich warum?!*g* Hört sich bestimmt doof an vorallem bei den Belägen, aber z.B. bei den Butterfly-Belägen mag ich dieses alte Zeichen nicht so gerne, das neue ist viel stylischer^^....beim Holz ist es mir aber eig noch wichtiger. Wie siehts bei euch aus, nennt doch mal Beispiele! |
|
||||
|
||||
AW: Optik des Material
Zitat:
Beim Holz eig auch, aber ich würde nie ein Holz mit pinken Griffschalen und pinkem Schlägerblatt spielen *g* Bei den Belägen ist mir der krasse Sound viel wichtiger *g* |
|
|||
|
|||
also ich find das Holz schön . sieht edel aus mit dem Schwarz.
ACHTUNG!! Keine übergroßen Bilder! Bilder bitte klein machen und als Anhang reinstellen. MfG, Matthias Landfried Administrator www.TT-NEWS.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch größer ??? |
|
|||
|
|||
nur so kommt die schöne Optic zur Geltung
|
|
||||
|
||||
Gerade beim Holz finde ich zumindest spielt das Auge mit.
Dabei find ich die alten andro und die meisten stiga Hölzer am schönsten. Bei mir kam es sogar schon vor, zumindest bei meinem allerersten Holz vor 5 Jahren, dass ich nach dem Namen entschieden hab. Ich wollte kein Holz, das nach einem profispieler benannt ist, da mir dies zu billig und nur abgekupfert erschien . Das hat sich dann aber auch wieder gelegt *g*. |
|
|||
|
|||
Das Holz das ich seit DM Zeiten habe
|
|
||||
|
||||
ne ne ne, leute... aber sonst gehts noch, ja? ^^
mir ist die optik weitestgehend egal.. (obwohl ich finde, dass ein paar hölzer echt ma nich schlecht aussehen --> aber die hol ich mir doch nur dann wenn ich gut damit klarkomme...).. mein sriver EL hat auch das alte zeichen, das neue sieht besser aus, geb ich zu, aber who cares? "wayne?" MfG. §l!©3
|
||||
|
||||
mir is die Optik auch sch*** egal, um den Griff hab ich die Finger und auf das Belag-Logo lege ich sie auch
|
|||
|
|||
ich achte auch darauf, allerdings zählen doch die spieleigenschaften !!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|