|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OffPlay Spezial
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Ein Freund hat mir bis dato unbekannte Hölzer ans Herz gelegt. Dieses ist eins davon. Meine Beläge: VH, RH --> Sriver L Max Mein jetziges Holz: Victory Carbon (all+ oder sowas) Spielvorbereitung: Klebe meist nur die Vorhand frisch, zur Zeit mitm Andro Future Mein bevorzugtes Spiel: Block-Konter-Topspin Also wenn euch jemand Erfahrungen mit dem Holz und ein ähnliches Spiel bevorzugt postet bitte mal eure Meinungen darüber. MfG |
|
||||
|
||||
AW: OffPlay Spezial
Hallo, weißt du wo man Victory beziehen kann?
Finde eigentlich keinen Tischtennisladen, der diese Hölzer vertreibt ... |
|
|||
|
|||
AW: OffPlay Spezial
Tut mir leid, soweit ich weiss, kriegt man das nicht mehr neu.
Aber warte, ein TT-Spieler erzählte mir, es sei ein russisches Holz. Vielleicht kriegst du es ja irgendwo in den östlichen Gefilden . Viel Erfolg, wenn du noch rankommen solltest, würde ich mich über Nachricht von dir freuen. Wer weiss, bin sehr zufrieden mit dem Holz, wobei es schon recht abgefasert und auch schon recht alt ist. MfG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|