Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2005, 00:58
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Attentat auf Pentagon

Hi Leute,
schaut euch das http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
[wenn ihr auf main geht und dann die deutsche flagge auswählt braucht ihr es nicht auf englisch lesen ]
greetz
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 04.08.2005, 07:51
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attentat auf Pentagon

Zitat:
Zitat von Saeuboub
Hi Leute,
schaut euch das http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
[wenn ihr auf main geht und dann die deutsche flagge auswählt braucht ihr es nicht auf englisch lesen ]
greetz
meine Güte, diese Verschwörungstheorien findet man genug, wenn man nur danach sucht. Das ganze Internet ist voll davon. Ich kenne Leute, die haben gesehen, wie das Ding da rein gerauscht ist.
Alt 04.08.2005, 10:10
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt es denn eigentlich eine Rolle, ob es ein Flugzeug oder eine Rakete oder sonst was war? Ich denke, "wichtig" ist, dass ein Teil des Gebäudes in Flammen aufgegangen ist, ob jetzt durch eine Boing oder durch Grisu den kleinen Drachen interessiert eigentlich nicht die Bohne, oder?

Wenn jemand mein Haus anzündet, dann überleg ich auch net 5 Jahre lang ob er das wohl mit einem Feuerzeug oder Streichhölzern gemacht hat.
Alt 04.08.2005, 13:11
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab eine Datei mit einer ähnlichen "Verschwörungstheorie" über die Anschläge aufs WTC. Das liest sich auch nicht schlecht, die frage ist halt, wieviel da hinzugedichtet ist, die bilder manipuliert etc. ist doch wie überall - traue nichts, dass du nicht selbst gefälscht hast.

kann die datei leider nicht hochladen, ist zu groß. selbst wenn ich es zippe, sinds immer noch 108 kb.
Alt 04.08.2005, 13:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Spielt es denn eigentlich eine Rolle, ob es ein Flugzeug oder eine Rakete oder sonst was war? Ich denke, "wichtig" ist, dass ein Teil des Gebäudes in Flammen aufgegangen ist, ob jetzt durch eine Boing oder durch Grisu den kleinen Drachen interessiert eigentlich nicht die Bohne, oder?

Wenn jemand mein Haus anzündet, dann überleg ich auch net 5 Jahre lang ob er das wohl mit einem Feuerzeug oder Streichhölzern gemacht hat.
Völlig richtig. Ich denke aber, dass Saeubob darum ging, darauf hinzuweisen, wie die USA die Anschläge "genutzt" haben...Schließlich wurden die Anschläge als Anlass für den Afganhistan-Krieg angegeben....
Alt 04.08.2005, 13:58
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Völlig richtig. Ich denke aber, dass Saeubob darum ging, darauf hinzuweisen, wie die USA die Anschläge "genutzt" haben...Schließlich wurden die Anschläge als Anlass für den Afganhistan-Krieg angegeben....
Das mag schon sein, aber spielt es dafür eine Rolle, ob es eine Rakete war oder ein Flugzeug?
Präsident Bush ist zwar meiner Meinung nach nicht sonderlich intelligent, aber ich glaube nicht, dass er so blöd wäre, die Hälfte des Pentagons in die Luft zu sprengen nur um einen Grund zu haben, einen Krieg anzufangen.

Seit wann braucht die USA überhaupt einen Grund, um Kriege anzufangen?
Alt 04.08.2005, 14:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Das mag schon sein, aber spielt es dafür eine Rolle, ob es eine Rakete war oder ein Flugzeug?
Präsident Bush ist zwar meiner Meinung nach nicht sonderlich intelligent, aber ich glaube nicht, dass er so blöd wäre, die Hälfte des Pentagons in die Luft zu sprengen nur um einen Grund zu haben, einen Krieg anzufangen.

Seit wann braucht die USA überhaupt einen Grund, um Kriege anzufangen?
Zutrauen würde ich es ihm allemal...
Alt 04.08.2005, 14:52
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen ähnlichen Bericht habe ich schon vor längerer Zeit im Internet gesehen. Allerdings denke ich nicht, dass dieser oder andere Berichte wahr sind. Das Bildmaterial und die Aussagen wirken echt.
Aber mal ehrlich: Immer wenn der wirkliche Einschlag zu sehen sein soll, werden die Bilder unscharf oder die angeblichen Beweise wurden vom FBI beschlagnahmt und nicht veröffentlicht.

Ich finde solche Berichte trotzdem immer wieder spannend, weil ich sie unterhaltend finde und sie relativ gut gemacht sind. Außerdem ist es immer wieder spannend zu sehen, was manche Leute mit einem Computer und ein paar Bildchen anstellen können!
Alt 04.08.2005, 14:57
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja...
ich denke auch das nicht alles wahr ist, aber gerade dieses argument mit der autobahn finde ich schon recht einleuchtent, auch das der rasen so aussieht wie unberührt!
also ich traue den amis (bush) irgendwie alles zu...

Zitat:
Zitat von hermano
meine Güte, diese Verschwörungstheorien findet man genug, wenn man nur danach sucht. Das ganze Internet ist voll davon. Ich kenne Leute, die haben gesehen, wie das Ding da rein gerauscht ist.
echt? du kennst leute die das flugzeug gesehen haben? während es reinflog?
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 04.08.2005, 15:03
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Sie sind da draußen......
Sie sind unter uns......
DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen