|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Z] Joola Magic Trainingsbälle 40 mm
wir wollen uns fürs balleimertraining günstige bälle bestellen.
hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit den oben genannten bällen gesammelt (haltbarkeit)??? sind sie zu empfehlen??? |
|
||||
|
||||
AW: Joola Magic Bälle
Die besten Trainingsbälle sind für mich ganz klar die Double Circle, damit kann man nix falsch machen.
|
|
||||
|
||||
gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede zwischen Bällen? außer haltbarkeit
|
|
||||
|
||||
Die Rundheit und die Härte können ebenfalls variieren.
|
|
||||
|
||||
Rundheit?
Das musst du mir erklären! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn doch : ***-Bälle sind deutlicher härter und auch runder als Trainingsbälle, sie sind schwieriger zu produzieren und darum auch der höhere Preis.
|
|
||||
|
||||
Aber sonst is Trainingsball = Trainingsball?
Nur das ne andre Marke drauf steht. |
|
|||
|
|||
ich wette darauf, dass Trainingsbälle und *** Bälle aus einer Serie kommen. Und die besseren werden rausselektiert.
Alle Bälle sind ansonsten ungefähr rund, manchmal etwas Eiförmig, whaben ein sehr ähnliches Gewicht und sind ca. 40mm groß. Was ist deine Frage genau? Die unterschiede sind nicht so groß...ich würde die billigsten nehmen, da trainingsbälle ja vor allem im Schüler/Balleimer Bereich verwendet werden und da der Verschleiß aufgrund von drauftreten, hinter Heizungen oder in Taschen verschwinden höher ist als die normale Abnutzung : ) |
|
||||
|
||||
also könnten wir uns ohne bedenken diese mysteriösen joola magic trainingsbälle kaufen???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|