|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber für Tibhar Rapid Soft
Frischkleber für Tibhar Rapid Soft Hallo,
ich spiele beidseitig den Tibhar Rapid Soft VH 2,0mm RH 1,8 mm und klebe bisher mit Persson Speed light. Da ich mit diesem Kleber aber nicht so zufrieden bin würde ich gerne wissen was ihr mir für andere Frischkleber empfehlen könntest. Zu meiner Spielweise:Ich ziehe beidseitig Topspin, jedoch lege ich besonders Wert auf meinen VH Topspin das dieser mein stärkster Schlag ist und ich ihn sehr häufig auch aus Endschlag benutze und auf das blocken. Zudem sollte ich bei Benutzung des Klebers noch gut schießen können und auch im passiven Spiel viel Kontrolle haben. Außerdem sind mir effetvolle Angaben sehr wichtig. Vielen dank für eure Vorschläge schon mal im vorraus!!! |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleber für Tibhar Rapid Soft
Zitat:
|
|||
|
|||
Es fehlt irgendwie die Spritzigkeit und Dynamik.
Und außerdem war die Kontrolle auch relativ schlecht. |
|
||||
|
||||
Sehr gute Kleber: Spinny Top, JMS Performance, Energy (sehr dünnflüssig)
Rapid Clean (in der Mitte) |
|
|||
|
|||
Spinny Top o. Vulkan Champion Repeat. Habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht!!!
|
|
||||
|
||||
Ätsch, ich war schneller
Wenn du einen starken, kurzen Effekt möchtest: nimm einen der dünflüssigen Kleber. Wenn du allerdings etwas länger anhaltenden, bisschen schwächeren möchtest, nimm den Rapid Clean... Ist wirklich ein sehr guter Kleber, der dir den perfekten Mix aus Stärke und Dauer des Effekts "verleiht" |
|
|||
|
|||
Ich denke der Vulkan Repeat wäre was für dich...
guter Sound guter Effekt auch lang genug MfG Ultratopspin |
|
|||
|
|||
Hi
Also der Fair Chack Light wäre sehr gut für den Belag. J.K. |
|
|||
|
|||
ich würde stiga energy oder tibhar rapid nehmen.stiga is schneller und rapid is kontrollierter
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|