|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
So, hier die Aufstellungen! Was denkt ihr? Wer steigt auf, wer steigt ab ?
TTC Horst-Süd V 1. A.Thom 2. M.Göbel 3. U.Glinka 4. A.Räder 5. S.K.Ly 6. J.Remuß 7. F.Pawellek 8. M.Althaus 9. H.Kertz 10. P.Rygiol 11. H.Eto TST Buer-Mitte V 1. R.Thomschke 2. P.Hüser 3. V.Epbinder 4. M.Fonger 5. C.Ortmann 6. K.-H.Leyk 7. M.Hüser 8. O.Kleine-Tebbe 9. G.Sowa 10. F.Papke 11. C.Hamm 12. L.Graf SG Suderwich III 1. M.Tillmann 2. J.korte 3. B.Kowalski 4. J.Weinhöfer 5. J.Dynak 6. D.Owczarski TTV/DJK Hert.-Disteln III 1. G. Ebbinghaus 2. P.Rechberg 3. A.Licher 4. J.Felling 5. H.Faber 6. R.Hoffmann 7. W.Küther 8. Chr.Weber 9. F.Zarske 10. P.Ebbinghaus 11. K-H.Rode DJK Olym. Bottrop III 1. M.Schirlo 2. A.Korioth 3. J.Mackenberg 4. A.Gleiss 5. A.Winger 6. St.Laagland TTC Horst-Emscher II 1. U.Kunter 2. U.Starostka 3. M.Röcke 4. A.Wloka 5. A.Jaworek 6. Kh.Günther 7. S.simon 8. M.Zelmanski TTV Herv.-Dorsten IV 1. Th.Groetelaer 2. A.Pöppelbuß 3. A.Keller 4. U.Nielbrock 5. M.Nielbrock 6. M.Fuhrmann 7. R.Schneider 8. M.Lücke TSC Dorsten II 1. R.Koenen 2. R.Derrix 3. H.Bieletz 4. J.Wanders 5. W.Loick 6. H.Peters 7. E.Zipper 8. D.Rosemann 9. Chr.Wolski 10. A.Glowania 11. M.Heiming 12. Th.Mrosek TTG Gladbeck-Süd 1. K.Bücker 2. H.Hernberger 3. T.Rose 4. A.Krause 5. O.Hohenberg 6. J.Groß 7. T.Sobulewski 8. G.Gutbier MJK Herten III 1. M.Dietz 2. R.Machalett 3. P.Freundlieb 4. M.kiel 5. S.Sura 6. J.Stube SuS Bertlich III 1. H.Vortmann 2. A.Reclik 3. G.Hafki 4. Th.Blum 5. A.Huber 6. D.Heitfeldt 7. H.-D.Franken TB Beckhausen II 1. M.Brückner 2. M.Wormann 3. R.Dobrinkat 4. H.Große-Hering 5. R.Staffel 6. G.Unterbarnscheidt Ausgeglichene Gruppe! Bertlich III schätze ich stark ein! Zu den Abstiegskandidaten kann ich nichts sagen! |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
In dem neuen Kreis kann ich nur die Mannschaften grob einschätzen, die ich aus dem alten Kreis kenne. Das sind die aus GE. Von denen schätze ich Beckhausen als stark ein. Wahrscheinlich bekommen die zu Beginn der Rückserie noch einen aus der 1. (LL) runter. Alle Mannschaften aus Dorsten, Recklinghausen und Herten sind mir komplett unbekannt. Aber das macht auch den Reiz der neuen Saison aus, finde ich.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Und hier das erste Ergebnis:
Horst-Süd V - Beckhausen II 2:9 Punkte für Horst-Süd nur durch das Doppel Thom/Göbel und im Einzel durch Ly. Es gab noch einige knappe Sätze und Spiele, aber insgesamt war Beckhausen die klar bessere Mannschaft. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Moin,
noch irgend jemand da, der auch mal Ergebnisse reinstellen könnte? OK: Horst-Süd 5 und Buer-Mitte 5 trennen sich nach hartem Kampf und fairen Spielen 8:8. Der Spielverlauf in Kurzform aus Sicht von Horst-Süd: Anfangsdoppel 3:0 an Horst-Süd (wann gab es das schon mal?) Oben 1:3 (Thom verliert beide) Mitte 2:2 Unten 2:2 (Beide gewinnen gegen Leyk) Schlussdoppel in der Verlängerung des 5. an Buer-Mitte (nach Matchball für Horst-Süd) Spannende Spiele und gute Stimmung Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht aufgeben, und andere Vereine mal darauf ansprechen. |
|
|||
|
|||
So da wollen wir doch mal schauen was uns der 2 Teil der Hinserie noch bescherrt und ab wir Beckhausen ärgern können die ich persönlich als Aufstiegsfavorit Nr 1 sehe. . .
Aber wie heißt es so schön alle Kochen nur mit Wasser |
|
|||
|
|||
Bertlich 3 gewinnt gegen Hervest Dorsten mit 9:2
nur oben wurde gepatzt . . . . . |
|
|||
|
|||
DJK Olym. Bottrop III - SG Suderwich III 8:8
Wunschergebnis TSC Dorsten II - SuS Bertlich III 2:9 Denke mal nicht das die Dorstener mehr holen TTV Herv.-Dorsten IV - TTC Horst-Süd V 9:5 Müßte locker drin sein Hervest hat ja nun die von oben alle weg TTC Horst-Emscher II - TST Buer-Mitte V 9:4 Horst einfach zu stark für Buer TTV/DJK Hert.-Disteln III - TB Beckhausen II 2:9 Keine Überraschung drin TB patzt nicht TTG Gladbeck-Süd - MJK Herten III 8:8 Wird auf alle fälle knapp Herten komplett ist auf alle fälle für nen sieg gut |
|
|||
|
|||
Ah, ein zweiter User!!!!!
Da muss ich doch auch mal tippen: Olympia BOT III - SG Suderwich III 9:6 Ich schätze BOT besser ein, ist aber mehr ein Bauchgefühl TSC Dorsten II - SuS Bertlich III 1:9 Wird wohl ein klares Ding für Bertlich TTV Herv.-Dorsten IV - TTC Horst-Süd V 8:8 Wenn wir die Halle finden, wollen wir auch punkten Wir hoffen, dass wir vollständig antreten können. TTC Horst-Emscher II - TST Buer-Mitte V 9:6 Deine Tendenz könnte stimmen, je nach Aufstellung bei Buer TTV/DJK Hert.-Disteln III - TB Beckhausen II 5:9 Beckhausen macht das Rennen TTG Gladbeck-Süd - MJK Herten III 9:7 Leichte Vorteile für den Absteiger Mal Sehen, wer näher dran ist! Gruß M A |
|
|||
|
|||
hALLE IN hERVEST LEICHT ZU FINDEN DIREKT NEBEN DEM SPASS BAD
NAJA IMMERHIN HABEN WIR GLAUBE ICH DAS LETZTE SPIEL GEGENEINANDER ODER |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|