|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Hölzer
Ich biete die folgenden Hölzer an:
Joola Rossi viva, AN* Schütt Defense Classic, ST (9 € VHB) Stiga Allround Classic, FL Andro Wing, AN Butterfly Boll Forte, AN Butterfly Korbel MagicHand, FL Butterfly A.Mazunov, griff auf konkav umgefeilt Butterfly Klampar-H, AN, mit Plastiklinse Armstrong Level 95, AN Nittaku Scheele, AN *Griffe: FL=konkav, AN=anatomisch, ST=gerade Alle Hölzer sind gebraucht, ich verschicke gern Bilder. Preise VHB, bei Interesse bitte per PN anfragen!!! Geändert von -crea- (12.10.2005 um 11:29 Uhr) Grund: update |
|
|||
|
|||
AW: Biete Hölzer
Hi!
Was willst du für Korbel Off haben? Welchen Zustand hat es? Hast du Bilder? Gruss Raven |
|
|||
|
|||
@raven ich hab dir ne pm geschrieben
Ich hoffe ich kann mein Angebot noch etwas erweitern @admins, ansonsten mache ich einen neuen thread auf damit hab ich kein Problem. Ich hätte noch ein Holz anzubieten, und zwar was ganz spezielles: -Butterfly Klampar, noch mit der alten Metall Linse! Ein altes, sehr leichtes angriffsholz, super erhalten, nur die Linse ist etwas korrodiert bzw. der Rote schriftzug ein wenig abgeblättert. Ich habe die Schlagfläche mit TSP Racket Coat versiegelt damit auch kein Furnier ausreissen kann, für ein gebrauchtes Holz ist der Zustand ein Traum Geändert von -crea- (19.09.2005 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo, bin an dem korbel magichand oder dem boll forte interessiert. kannst du mir auch ein paar bilder zuschicken? schon mal jetzt danke!
|
||||
|
||||
was möchtest du denn für die hölzer haben? ich bin (leider) noch ein schüler und kann leider nicht all so viel bezahlen... aber danke noch mal für die fotos!
|
|||
|
|||
Hi
mich interessiert das bty klampar oder das rossi viva.was willst du für die hölzer.sag ma ne preisvorstellung.bitte pn an mich. sie sollten nicht zu teuer sein.das viva......naja.besprechen wir über pn |
|
|||
|
|||
*update*
Ich verkaufe noch: Butterfly Klampar-H, anatomisch, mit Plastiklinse Butterfly Boll Forte, anatomisch Butterfly A.Mazunov, griff auf konkav umgefeilt Nittaku Jie Original, konisch Armstrong Level 95, anatomisch Nittaku Scheele, anatomisch Bei ernsthaftem Interesse verschicke ich gern Bilder der Hölzer, Anfragen bitte per PN! |
|
|||
|
|||
Hallo,
was soll das Andro Wing kosten? Bitte PN an mich! |
|
|||
|
|||
*UPDATE*
Butterfly A.Mazunov, griff auf konkav umgefeilt Nittaku Jie Original, Abwehrholz, konisch Armstrong Level 95, anatomisch Nittaku Scheele, anatomisch Andro Wing, auf konkav umgefeilt |
|
|||
|
|||
erneutes *UPDATE*
Armstrong Level 95, anatomisch Nittaku Scheele, anatomisch Andro Wing, auf konkav umgeschliffen Schütt Defensiv Classic, gerade Stiga Allround Classic, auf konkav geschliffen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|