|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Hi,
weiß jemand wo ich eine Auflistung aller Spieler in bayrischen Vereinen finde die zur Saison 2005/2006 ihren Verein gewechselt haben ? merci |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
http://www.bttv.de/index.php?menu=01...26a20dc954866c
runterscrollen bis zum Eintrag vom 03.06.05 da sind alle wechsel als PDF verlinkt. hier der direkte PDF Link: http://bttv.de/pdf/wechsel/wechselkomplett20050701.pdf
|
||||
|
||||
Das kann es ja wirklich nicht sein! Wegen TT-Liga wird erst im Dezember der Datenbestand nachgezogen und der o.g. Link funktioniert leider nicht. Wo will man dann erkennen, dass der Wechsel über die Bühne gegangen ist?
|
|
|||
|
|||
nimm den direkten pdf Link - der funktioniert noch
kannst Dich auch über www.bttv.de/ptf/wechsel langsam an die Seite herantasten ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bttv.de/pdf/wechsel/
|
|||
|
|||
Da hab ich aber auch nur die Wechsel zur VR 0506 gefunden (Datum 01.07.2005
Die aktuellen Wechsel gibt`s wohl doch noch nicht.
|
|||
|
|||
Das stand doch auf der HP vom BTTV, dass die Wechsel erst im Dezember im System eingegeben werden, da das TT-Info sonst nicht rafft (Finde ich für so eine Software zwar ziemlich arm, aber ok...anderes Thema). Erst wenn dort die Eingaben gemacht werden, dann können wahrscheinlich auch Listen ausgegen werden.
|
||||
|
||||
Ich hab mich schon bei der Geschäftstelle des BTTV beschwert, dass nichts zu sehen ist. Zumindest ein PDF-Link auf die Wechsel zur Rückrunde sollte doch möglich sein!
Über das Kontaktformular habe ich übrigens von Frau Käser eine nette Antwort bekommen, dass der Vereinswechsel geklappt hat. Soll jetzt jeder betroffene Verein in München anrufen oder eine Mail schicken? Da tun mir die Mitarbeiter der Geschäftstelle jetzt schon leid... |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt folgende Antwort von der Geschäftsstelle des BTTV erhalten:
nein, es ist nicht möglich! Wenn ein Wechsel ordnungsgemäß eingegangen ist, ist er da. von den 1500 Wechseln pro Jahr, benötigen 1498 keine weitere Aufklärung. Ob wir diese Aufklärung dann im Oktober oder Dezember betreiben ist unerheblich. Es gibt damit keine Akzeptanzprobleme! Diese Antwort entäuscht mich von unserem "Dienstleiter" für die Vereine doch sehr! Bin ich der einzige, der damit ein Problem hat? Also von mir bekommt der BTTV für diese Verfahrensweise keine Akzeptanz! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
also ich sehe das auch nicht ein. Der hessische Tischtennisverband ist da bisher schon immer schneller als der bayrische gewesen. Er hat die aktuelle Wechselliste z.B. seit 04.11.2005 im Internet. Und das ganze mit tt-liga zu Begründen, zieht auch nicht. Eine Excel- oder PDF-Auflistung sollte doch möglich sein oder werden die Wechsel noch auf Papierform in der Geschäftsstelle geführt? Grüße aus Unterfranken (das ist in der Nähe von Hessen :-)) ). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|