|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06
Hallo ,
ich bin neu im Kreis HD. Ich spiele(jedenfalls manchmal) in der Kreisliga St 1. Besteht hier Interesse an einem Thread die Spiele zu kommentieren oder mit dem einen oder anderen geistreichen Kommentar zu bereichern? Oder sind hier die Internetzugänge rationiert ? Grüsse aus den dunkeln Wäldern des Odenwalds edu17 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06
tja, hier siehts leider schlecht aus mit der beteiligung..
wo spielst du denn?
|
|||
|
|||
wo spielst du denn?
Im TT-Verein der Gemeinde mit der höchsten Erhebung Im RN-Kreis alles Klar? man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht lösen wir ja heute einen Online Boom im TT Kreis HD aus ? Die Initialzündung auf die alleeeee gewartet haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab vor zwei jahren auch noch in der staffel gespielt.. auf den ersten blick würd ich denken, daß ihr, waldhilsbach und ziegelhausen die meisterschaft unter euch ausmacht.
|
|||
|
|||
Ja, HKS. Den Heimatkundetest hast du schon mit Bravour bestanden.
Danke das du uns so stark einschätzt,ich werde mich mal mit Prognosen zurückhalten, da ich die Klasse überhaupt nicht kenne. Ich habe mich nur mal ein bischen bei den Ergebnissen der letzten Runde umgeschaut......also nur Papierformwissen. Da bei uns aber scheinbar ständig jemand fehlt......glaube ich nicht,daß wir vorne landen. z.B in Spiel 1 gegen Ziegelhausen Punkt 1+2 ,war natürlich kein optimaler Auftakt... Wieviel steigen eigentlich ab und auf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
und ansonsten steigen zwei ab und einer auf, wenn alles normal läuft..
|
|||
|
|||
Joa, dann wollen wir mal:
Eberbach 1 - HKS 1 4:9 Sehr zäher Beginn für uns, über ein 3:3 und einige knappe Spiele, letztendlich deutlicher Sieg. Weiß jemand wie das Spitzenspiel am Dienstag WHB 2- Ziegelhausen gelaufen ist? Noch ne Frage: Weiß jemand wann die Ergebnisse online gestellt werden oder macht das der jeweilige Klassenleiter nach Lust und Laune oder gibt es feste Tage für alle Klassen?????? Wann stellt Herr Sauerborn denn in der Regel so seine Ergebnisse online ......und neulich Pokal: HKS 1 - Mühlhausen 2 4:3 sehr enges Pokalmatch mit dem besseren Ende für uns Neckarst 2 - HKS 2 4:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
die ergebnisse werden meist sonntags abends online gestellt (bei allen staffeln). ansonsten stehen die ergebnisse der mühlhausener mannschaften bei denen auf der homepage. bei uns hatte ich das auch mal ne zeitlang gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert. ein system, wie in der bl mitte, wo die vereine die ergebnisse selber eingeben können, wirds im kreis heidelberg bestimmt auch bald geben - in anderen bundesländern gibts das schließlich auch schon (click-tt in niedersachsen, hessen, ttvwh).
|
|||
|
|||
seid ihr eigentlich inzwischen tabellenführer? der ergebnisdienst ist ja grad nicht so aktuell bei euch..
|
|||
|
|||
:Hallo svend , Tabellenführer ? glaube eher nicht.
Aber wir haben erst mal 2 schwere Spiele jeweils 9:5 gewonnen, gegen WHB 2 und gegen Neckarst. Beides mal sehr ausgegliche Mannschaftsleistung ,obwohl wir im vorderen PK 1:3 gegen WHB 2 und 0:4 gegen NST gespielt haben. Jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus. War leider in letzter Zeit etwas schreibfaul, hoffe ich kann mich in Zukunft etwas mehr aufraffen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|