|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06
Hallo ,
ich bin neu im Kreis HD. Ich spiele(jedenfalls manchmal) in der Kreisliga St 1. Besteht hier Interesse an einem Thread die Spiele zu kommentieren oder mit dem einen oder anderen geistreichen Kommentar zu bereichern? Oder sind hier die Internetzugänge rationiert ? Grüsse aus den dunkeln Wäldern des Odenwalds edu17 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06
tja, hier siehts leider schlecht aus mit der beteiligung..
wo spielst du denn?
|
|||
|
|||
wo spielst du denn?
Im TT-Verein der Gemeinde mit der höchsten Erhebung Im RN-Kreis alles Klar? man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht lösen wir ja heute einen Online Boom im TT Kreis HD aus ? Die Initialzündung auf die alleeeee gewartet haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab vor zwei jahren auch noch in der staffel gespielt.. auf den ersten blick würd ich denken, daß ihr, waldhilsbach und ziegelhausen die meisterschaft unter euch ausmacht.
|
|||
|
|||
Ja, HKS. Den Heimatkundetest hast du schon mit Bravour bestanden.
Danke das du uns so stark einschätzt,ich werde mich mal mit Prognosen zurückhalten, da ich die Klasse überhaupt nicht kenne. Ich habe mich nur mal ein bischen bei den Ergebnissen der letzten Runde umgeschaut......also nur Papierformwissen. Da bei uns aber scheinbar ständig jemand fehlt......glaube ich nicht,daß wir vorne landen. z.B in Spiel 1 gegen Ziegelhausen Punkt 1+2 ,war natürlich kein optimaler Auftakt... Wieviel steigen eigentlich ab und auf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
und ansonsten steigen zwei ab und einer auf, wenn alles normal läuft..
|
|||
|
|||
Joa, dann wollen wir mal: