Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2005, 15:40
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Hallo zusammen,

nachdem es hier schon eine Reihe von Foren für die jeweiligen Klassen gibt wollte ich auch mal für unsere Bezirksklasse 4 ein Forum eröffnen. Ich hoffe es wird fleißig gepostet und schon vor der neuen Saison das ein oder andere heiß diskutiert. Die Mannschaften sind:

1 SV Berge II
2 SSG Hamm
3 SV Liesborn
4 Warstein II
5 Anröchte II
6 Eickelborn II
7 TV Geseke II
8 Soester TV
9 Lohauserholz-Daberg II
10 TV Suttrop SA
11 Cappel II
12 Westtünnen

Dann mal los!! Wer steigt auf, wer ab, wer spielt wie?????

Viele Grüße
  #2  
Alt 21.06.2005, 15:59
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nübelschreck
Hallo zusammen,

nachdem es hier schon eine Reihe von Foren für die jeweiligen Klassen gibt wollte ich auch mal für unsere Bezirksklasse 4 ein Forum eröffnen. Ich hoffe es wird fleißig gepostet und schon vor der neuen Saison das ein oder andere heiß diskutiert. Die Mannschaften sind:

1 SV Berge II
2 SSG Hamm
3 SV Liesborn
4 Warstein II
5 Anröchte II
6 Eickelborn II
7 TV Geseke II
8 Soester TV
9 Lohauserholz-Daberg II
10 TV Suttrop SA
11 Cappel II
12 Westtünnen

Dann mal los!! Wer steigt auf, wer ab, wer spielt wie?????

Viele Grüße
nach dem nuebelchen nun ein nübelschreck..lol
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
  #3  
Alt 22.06.2005, 13:27
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Der SSG Hamm ist der einzige Bezirksligaabsteiger, oder?Wenn ja, sind sie bestimmt zum Favoritenkreis zu zählen. Auch Geseke hat sich gut verstärkt und ist stark einzuschätzen. Wir, der Soester TV, spielen mit den Spielern Düspohl, Simenski, Chomse, Lebkücher, Peck, Rüther und Hansen. Die Aufstellung steht bei uns noch nicht ganz fest.
  #4  
Alt 22.06.2005, 15:02
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Hamm ist letztes Jahr nicht aus der Bezirksliga abgestiegen sondern war 5. Der Bezirksklasse 5. Demnach würde ich sie auch wieder so in dem Bereich (oberes Mittelfeld) einordnen. Berge II spielte in der gleichen Klasse und wurde 8. Also vielleicht eher unteres Mittelfeld wenn sie sich nicht verstärkt/verändert haben. Ansonsten ist sicher Geseke (Kreisligaaufsteiger ohne Niederlage) sehr routiniert und stark, sowie Cappel wenn Rafalzik wirklich immer in der 2. spielen sollte. Cappel ist auch der einzige Bezirksligaabsteiger (freiwillig!). Schwer wird es wohl Lohauserholz-Daberg, Warstein und Westtünnen (Kreisligaaufsteiger) haben. Uns (Eickelborn) sehe ich ebenfalls im unteren Mittelfeld und unser Saisonziel kann nur heißen Klassenerhalt. Unsere Aufstellung steht noch nicht ganz fest. Voraussichtlich Korff, Bauer, Milne, Kleine, Nübel, Nolte, Lagarde, Neuhaus. Oberes Mittelfeld ist Suttrop obwohl sie 2 Leute abgegeben haben. Grundsätzlich ist aber zu sagen das es bestimmt eine sehr ausgeglichene Saison werden wird. Ich denke Cappel und Geseke werden etwas stärker sein als die anderen. Danach kann aber eigentlich jeder jeden schlagen und es kommt sicher auch wieder darauf an welche Mannschaft am häufigsten komplett antreten kann bzw. sich vielleicht noch Verstärkung geholt hat von der hier noch niemand weiß.

Gruß aus Eickelborn.
Andre
  #5  
Alt 23.06.2005, 17:16
J. Rafalzik J. Rafalzik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Cappel
Beiträge: 14
J. Rafalzik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nübelschreck
wenn Rafalzik wirklich immer in der 2. spielen sollte.
Keine Angst, Heino. Werde ich ganz bestimmt nicht.

Öfter als ich werden sicherlich spielen: Bekas, Wegmann, Bolduan, Cramer, Borgmeier, Mai + diverse Jugendliche unserer 1. und 2. Jugend, die die Lücken auffüllen sollen. Ganz realistisch können wir mit so einer Truppe nur hoffen, dass wir nicht runter gehen.
  #6  
Alt 03.07.2005, 17:33
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 48
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Hallo zusammen !

Da ich letzte Saison auch noch in der ersten von SSG gespielt habe kann ich nur über die Hammer Vereine berichten.

Unsere erste ist sicher etwas stärker einzuschätzen als letztes Jahr, da ich nicht mehr mitspiele. Komme leider nicht mehr dazu regelmäßig zweimal die Woche zu trainieren und unser Spitzenspieler der Zweiten ist aufgerückt und sicherlich heiss.

Ich denke die Mannschaft ist stärker einzuschätzen als die anderen Hammer Vereine. Berge II musste seinen Spitzenspieler nach Pelkum ziehen lassen und ich habe noch nix gehört, dass Sie sich verstärkt hätten.

Lohauserholz wird wohl mit der selben Mannschaft spielen, wie in letzten Jahr.

Westünnen hat ein sehr starkes oberes Paarkreuz, welches sicherlich auch in der Bezirksliga ganz gut wäre, die anderen Spieler müssen wohl erstmal schaun wie Sie in der Bezirksklasse zurecht kommen.

Wie sieht es mit den anderen Mannschaft aus ?

Warstein II ist doch bestimmt stark ?
  #7  
Alt 20.07.2005, 08:42
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Warstein kann ich selbst noch nicht wirklich einschätzen. Hängt davon ab in welcher Aufstellung sie spielen. Und von der habe ich noch nichts gehört. Sollte es die gleiche sein wie in der letzten Saison ist wohl wieder ein Mittelfeldplatz (4-7) drin. Entscheidend wohl auch die Fitness der Nr. 1 Josef Raulf. In der ersten Halbserie einer der besten Spieler konnte er der Mannschaft verletzungsbedingt in der Rückrunde nicht mehr die Sicherheit geben. In der Rückserie hat es daher nur zu 4?!? Punkten gereicht im Gegensatz zu 12 oder 14?!?! in der Hinrunde. Daran sieht man wie abhängig die Mannschaft von ihm ist.
  #8  
Alt 20.07.2005, 09:43
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nübelschreck
Warstein kann ich selbst noch nicht wirklich einschätzen. Hängt davon ab in welcher Aufstellung sie spielen. Und von der habe ich noch nichts gehört. Sollte es die gleiche sein wie in der letzten Saison ist wohl wieder ein Mittelfeldplatz (4-7) drin. Entscheidend wohl auch die Fitness der Nr. 1 Josef Raulf. In der ersten Halbserie einer der besten Spieler konnte er der Mannschaft verletzungsbedingt in der Rückrunde nicht mehr die Sicherheit geben. In der Rückserie hat es daher nur zu 4?!? Punkten gereicht im Gegensatz zu 12 oder 14?!?! in der Hinrunde. Daran sieht man wie abhängig die Mannschaft von ihm ist.

warstein hat dem vernehmen nach zwei oder sogar drei abgänge aus dem letztjährigen team... raulf, hölter.s. und kurze dürften gesetzt sein...und dann vielleicht ergänzungen aus dem letztjährigen kl team...das nun aus der kl zurückgezogen wurde.....

..wie gesagt... was ich gehört habe...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
  #9  
Alt 31.07.2005, 00:05
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 86
Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Aufstellung Geseke gefunden...siehe www.tt-tvgeseke.de
1 Bronstering Dominik
2 Schulz Ulrich
3 Di Rella Mario
4 Matheus Horst-Jürgen
5 Schupp Edin
6 Schmidt Wolfgang
7 Dresbur Nikolei
8 Schnurbus Manfred


Auf jeden Fall spielt diese Mannschaft "Oben" mit....
  #10  
Alt 01.08.2005, 12:44
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Stimmt.
Mit der Mannschaft werden sie auf jeden Fall oben mitspielen. Allerdings glaube ich das die Klasse relativ ausgeglichen ist und kein wirklicher Favorit oder klarer Absteiger auszumachen ist. Daher wird es bestimmt eine Reihe enger Spiele geben und bestimmt auch diverse Überraschungen. Wie auch schon letzte Saison werden daher die Mannschaften die regelmäßig komplett antreten können am Ende oben stehen. Spielt Geseke immer mit den ersten 6 werden sie meiner Meinung nach um die Plätze 1-3 spielen. Wenn nicht,.... Schau'n wa ma.....
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Gruppe 2 Saison 05/06 Dr. Gummiwand Bezirk Süd 1323 28.04.2006 14:33
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 Spinshot Bezirk Süd 326 24.04.2006 07:39
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77