|
PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein gesucht!
Hallo zusammen.
Ich suche einen Verein in der Nähe von Landau, bei dem ich die Möglichkeit hätte, unter der Woche mal zum Training zu kommen. Bin 20 Jahre alt und spiele WTTV Landesliga. Kann mir einer nen Verein empfehlen? MfG, JV |
|
|||
|
|||
AW: Verein gesucht!
Hallo Dielfener Jung,
seit wann bist du 20, oder meintest du mitzwanziger und was machst du unter der Woche in Landau? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fange in Landau an zu studieren. Und du hast recht, ich werde nämlich erst in 2 Wochen 20 --- wollte den Beitrag nur so lang wie möglich aktuell halten... Schönen Gruß nach Wilnsdorf und bis Samstag! P.S. Schnüffelst du unserer Mannschaft auf der Suche nach einer Schwachstelle nach oder wie hast du dich auf diese Seite verirrt? ? Geändert von JudäischeVolksfront (24.10.2005 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bist Du direkt an Landau gebunden oder bist Du auch ein paar wenige Meilen mobil?
|
|||
|
|||
Hallo Böhmi,
habe deinen Nicknamen durch Zufall in der Rubrik "neue Beiträge" gesehen und da mußte ich dir einfach die paar Zeilen widmen. Ich dachte du möchtest nach deinem kurzen Gastauftritt an der Uni Siegen in Aachen Maschinenbau studieren, wie kommst du dann denn ausgerechnet nach Landau? Wo liegt das eigentlich? Ich freue mich auch schon auf Samstag, auch wenn wir da wahrscheinlich nichts zu lachen haben werden und auf eine Schwachstelle bin ich bis jetzt auch nicht gestoßen Bis dann! Gruß Bastian |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|