Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2005, 21:42
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Hi-tech-fasern in TT-Hemden(stiga???)

hi
bei unserem neuen Mannschaftstrikot(tibhar hemd Future)gefällt mir der Stoff so gut, dass ich gleich noch so eins von dem stoff will !!!,besonders gefällt mir, dass der Stoff den Schweiss aufsaugt, aber gleichzeitig auch verdunsten lässt und das es so unglaublich leicht is...

so,in verschiedenen aktuellen Kartalogen,und bei ml,hab ich mich erkundigt was für ein Stoff das ist.Aber dieser heisst überall anders(bei den verschiedenen Herstellern) z:b heisst er bei Tibhar, Dry-Skin Polyester und bei Donic, Jacquard -Mesh Polyester ,....

Vom Design her gefällt mir das Donic shirt palma(Jacquard -Mesh Polyester) und von Stiga Trikot Posseidon(Micro-Polyester)-bei letzterem bin ich mir nich ganz sicher ob das so ein von mir gesuchter Stoff ist

na,weiss jemand was über den stoff von den beiden obengenannten Trikots???

gruss,Alex
Alt 30.11.2005, 22:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hi-tech-fasern in TT-Hemden(stiga???)

Habe auch das paoseidon und andere shirts von stiga. ist auch einer dieser stoffe wie indoordry ei andro usw
Alt 30.11.2005, 22:14
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann dich verstehen. Mir geht es so mit den Otnydry-Sachen von Joola (Spectra, Diabolo...)
Alt 30.11.2005, 22:31
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Habe auch das paoseidon und andere shirts von stiga. ist auch einer dieser stoffe wie indoordry ei andro usw

also das ich dich auch richtig verstehe,das Posseidon von Stiga is so ein feuchtigkeits hi-tech stoff???
is das Material mehrschichtig oder glatt???

gruss,alex
Alt 30.11.2005, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von spinny player
also das ich dich auch richtig verstehe,das Posseidon von Stiga is so ein feuchtigkeits hi-tech stoff???
is das Material mehrschichtig oder glatt???

gruss,alex
mehrschichtig/ glatt....

also ist so ne art etwas rauher wabenstoff. kein ganz glatter wie zb Andro medina. sondern so wie die anderen von stiga auch
Alt 01.12.2005, 08:19
el relambio el relambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el relambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben im verein seit 2 jahren das stiga polo tiger, 100% micro-polyester. das beste trikot, was ich je angehabt habe. leicht, saugt keinen schweiß auf, der verdunstet sofort, das heißt, man spielt immer mit einem trockenen trikot....
kann ich nur empfehlen..
ralf
Alt 01.12.2005, 20:29
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Hi-tech-fasern in TT-Hemden(stiga???)

Zitat:
Zitat von el relambio
wir haben im verein seit 2 jahren das stiga polo tiger, 100% micro-polyester. das beste trikot, was ich je angehabt habe. leicht, saugt keinen schweiß auf, der verdunstet sofort, das heißt, man spielt immer mit einem trockenen trikot....
kann ich nur empfehlen..
ralf
hi
danke für die Antwort!!!
noch eine Frage:
fällt das Stiga Trikot gross aus???
speziell ointeressiert mich die Ziffern Grösse bei L(normal bei L wäre 52)
na kannst du oder jemand anderes mal auf sein Trikot schauen und posten,bitte!!!
Alt 03.12.2005, 12:45
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen dei fallen einigermaßen "normal" aus. Ich hab meine auf jeden Fall in XL, jedoch wie oft aufgrund der Länge, von der Breite her würde vielleicht auch ein L reichen.
Auf jeden Fall sind die Trikots sehr zu empfehlen, sowohl die alten Tiger Shirts als auch die neuen Poseidon. Das Material scheint zwar nicht genau das gleiche zu sein, aber beide Serien tragen sich sehr bequem und funktionell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen