|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Flying Tiger
Hallo Flying Tiger,
ich finde es ja prima, daß Ihr ein schönes Turnier veranstaltet ![]() ![]() ![]() Also eigenes Thema eröffnen, und eventuell durch Beiträge dafür sorgen, daß es oben steht. Aber bitte nicht überall, ohne Zusammenhang. Am besten hier nochmal veröffentlichen ![]() Sportliche Weihnachtsgrüße und viel Erfolg für Euer Turnier Michael Poos |
|
|||
|
|||
AW: @Flying Tiger
Zitat:
Dazu die Tatsache, dass im letzten Jahr doch größere Kritik am Turnier auf kam, mehrere Bekannte wahren da und wollen nicht wieder hin. Ist aber auch schon im entsprechenden Turnier-Thread geäußert worden.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wäre natürlich auch ne Alternative diese Kritik zu kopieren und in jedem Thread wo Flying Tiger seine Werbung verbreitet als Gegenstatement auch aufzuführen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&page=1&pp=15
Hier, bitte schön. Ich fand es damals schon schade, dass sich niemand dazu geäussert hat, evtl. kann man das nachholen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! Geändert von CHE-MAN (23.12.2005 um 10:37 Uhr) Grund: Falscher Link |
|
|||
|
|||
Ich fühl mich ja sehr geehrt , dass extra für mich ein thread eröffnet wurde. Na ja, der grund ist ja nicht so toll aber egal. Wollte damit keinen nerven , nur ein wenig werbung für unser Turnier machen. Ich habe es auch nicht in jedes Thread reingeschrieben sondern in genau 13 . Auf die idee extra ein Forum für das Turnier zu eröffnen bin ich auch schon gekommen, allerdings dachte ich , es reicht wenn ich das in 13 klassen mal rein schreibe. Na ja .... dann ma allen frohes Fest , guten Rutsch und bis zum Neujahrsturnier in Attendorn
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Tiger, der Roy anfiel | Almi | Stammtisch | 4 | 17.10.2003 20:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.