Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 16:10
Dorschzieher Dorschzieher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorschzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer spielt was und wo

Hallo TT-Freunde,

es werden immer wieder Umfrage gestartet die in meinen Augen nicht detailliert genug sind. Das gibt halt auch eine übliche Forum-Software nicht her.

Mich interessiert wer welches Material spielt und in welcher Klasse was eingesetzt wird. Aus diesem Grund habe ich ein Formular programmiert, das diese Auswertung gestattet.

Ich versichere, dass keine Daten des Formulars für geschäftliche Zwecke genutzt oder erfasst werden. Hierfür mein Wort als Sportsmann

Also mitmachen. Die Auswertung werde ich natürlich hier veröffentlichen. Beachtet bitte unbedingt den Mannschaftsnamen mit anzugeben, damit keine Doppelmeldungen von verschiedenen Teilnehmern einer Mannschaft berücksichtigt werden.

Ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

Hier gehts zum Formular
Alt 26.01.2006, 17:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer spielt was und wo

Hi Dorschzieher,
wenn ich mir angucke auf welcher Seite das Formular liegt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass diese Daten nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Diese Bedenken kannst du nachvollziehen, oder?
Alt 26.01.2006, 17:27
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht dass ich irgendwelche Vorurteile hätte...aber nur 2 Beiträge bisher und dann direkt so eine brisante Umfrage
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 26.01.2006, 17:32
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wer spielt was und wo

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,
wenn ich mir angucke auf welcher Seite das Formular liegt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass diese Daten nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Diese Bedenken kannst du nachvollziehen, oder?
ÄÄÄÄÄhm da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
@durchzieher: sag mal hälst du uns für selten dämlich oder wie darf ich die Adresse die sich auf diesen Link bezieht interpretieren?????
Alt 26.01.2006, 17:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorschzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newTTon
Nicht dass ich irgendwelche Vorurteile hätte...aber nur 2 Beiträge bisher und dann direkt so eine brisante Umfrage
Ich war bisher in einem anderen Forum aktiv und nicht hier. Da dieses Thema mich aber sehr stark interessiert (sonst würde ich mir die Arbeit nicht machen), kann man doch die Nutzer des grössten Forums nicht übergehen. Sonst wird die Sache nicht repräsentativ.
Alt 26.01.2006, 17:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,
Da brauchst Du absolut keine Bedenken zu haben, auch wenn ich diese verstehen kann. Ich bin ein TT-Verückter und diese Sache brennt mir auf der Seele. Diese Umfrage ist rein privater Natur.
Alt 26.01.2006, 17:53
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,

Mein Gott.
was soll denn Euch schon passieren??
Einfach eintragen
Sie können uns nix antun
Alt 26.01.2006, 18:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TRexxx
ÄÄÄÄÄhm da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
@durchzieher: sag mal hälst du uns für selten dämlich oder wie darf ich die Adresse die sich auf diesen Link bezieht interpretieren?????

Ich halte hier keinen für dämlich. Das Umfrageformular liegt halt auf einem Firmenserver. Auf meinen privaten Acount bei T-Online darf ich keine eigenen Scripte einspielen und die Sache würde dann nicht funktionieren. Weiterhin trenne ich strikt berufliche und private Dinge. Deshalb ist der Loggin auch mein Spitzname im Verein und nicht ein Firmennamen.
Alt 27.01.2006, 14:38
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dorschzieher,

deine Umfrage wird wohl nicht viel bringen. Die meisten Spieler spielen ja wohl Noppen innen. Zudem bezweifel ich dass sich jemand outet, dass er seine Noppen selber behandelt

eine representative Umfrage wirst du so auch nicht bekommen.

ich schätze dass 85-90% der Spieler Noppen innen spielen, der Rest spielt Material

Zudem ist dieses Formular versteckte Werbung !!

Gruss Joe
Alt 27.01.2006, 14:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Werbung ist eigentlich mehr als offensichtlich. Zudem könntest du einfach die Mannschaftsmaterialstatistik hier aus dem Forum eingeben, wenn du ein wirkliches Interesse hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen