|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bundesliga Herren, Saison 2002/2003
Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Mannschaftsmeister in der Herren-Bundesliga?
Geändert von Roesslerc (22.12.2002 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
???
Hier werden wohl 99,9 % mit Boll auf diese Frage antworten! Alles andere wäre eine Sensation. Zu denen zähle ich mich natürlich auch! :-)
Außenseiterchancen hat vor allen Dingen Fejer-Konnerth für mich.
|
|||
|
|||
Was ist "deutscher Meister"?
Herren-Bundesliga, Damen-Bundesliga, Jungen-Mannschaft, Mädchen-Mannschaft, Schüler-Mannschaft, Schülerinnen-Mannschaft, Herren-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Einzel, Damen-Doppel..... (unendlich fortsetzbar) Was genau willst du wissen? :confused: |
|
|||
|
|||
@Jever-Dark und Frank
welchen teil von "....Deutscher MANNSCHAFTSMEISTER der HERREN-BUNDESLIGA" habt ihr beiden denn nicht verstanden????????????. :confused: :confused: :confused: ich tippe auf ne überraschung durch gönnern, denn alles andere als eine erneute meisterschaft von grenzau wäre sicherlich eine überraschung |
|
|||
|
|||
Re: ???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie genau hättest du es denn gerne formuliert, so dass du es auch verstehst? ich hab jetzt den anfang des threads ungefähr 100 mal durchgelesen, weil ich die antworten darauf gar nicht glauben konnte..... |
|
||||
|
||||
Sorry!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@Sunfire Jever-Dark und Frank hatten schon recht. Ich hatte am Anfang nur ´´Wer wird Deutscher Meister´´ geschrieben. Sorry dafür!!! Aber jetzt habe ich es ja korrigiert und ihr könnt nun kräftig tippen! |
|
||||
|
||||
Außenseiter
Ein heißer Tip für den Titel ist nun der Pokalsieger Ochsenhausen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: