Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 03.02.2006, 11:47
gsiberger gsiberger ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

gsiberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe gute hölzer!! günstig!!

10 stück sind noch zu haben!!!

Griff GERADE:

Best-of-five Carbon All (ganz kleine kantentreffer, zustand 1,5) 79 gram Neupreis 39,90 verkauf 14,--
Andro-Kinetic Super Core Glass Fibre All- (makellos zustand 1, quais neu) 85 gram Neupreis 42,- verkauf 21,-
Toni Hold white spot(def) (alt, 1 cm furnierdeckblatt abgebrochen, zustand 3-4) 99 gram Neupreis 26,90 verkauf 9,--€
TSP All Controll
Stiga Allround Classic WRB (makellos zustand 1, qausi neu) Neupreis 27,10 verkauf 15,--
Re-Impact Slimline (all) (schlägerblatt perfekt, nur griff hat druckstellen weil weiches balsa-holz, zustand 1,5) 56 gram neupreis 59,90 verkauf 28,-

Griff KONKAV:

TSP Reflex Award 50OFF (makellos zustand 1, quasi neu) Neupreis 39,90 verkauf 24,--
Joola K5 RAG* off (nur kleine abfaserungen, plastikteil im griff fehlt, zustand 2) 87 gram Neupreis 41,90 verkauf 15,-
JZ Crossfire Power Off (zustand 1) Neupreis 26,90 verkauf 13,-
Tibhar Rapid Carbon (makellos zustand 1, quais neu) Neupreis 50,90 verkauf 29,--

Notenbeschreibung:

1 = neuwertig, wird nur vergeben wenn wirklich alles perfekt ist
2 = spieleigenschaften sind nicht beeinflusst, nur kleine unwesentliche mängel
3 = absolut spielbar, aber vorhande mängel(z.b. beschädigung durch kantentreffer)
4 = spielfläche leicht beeinträchtigt, aber nicht unmittelbar im spielzentrum, evt. präparierungsbedürftig
5 = spielbar aber nicht für mannschaftsspieler geeignet, evt. für testzwecke oder kinder oder hobbyspieler

(kaputte nicht spielbare schläger werden keine angeboten)
das gewicht der hölzer wurde mittels briefwaage ganz genau ermittelt
Alt 08.02.2006, 20:19
Hein-TT-Man Hein-TT-Man ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hein-TT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe gute hölzer!! günstig!!

Hallo,

dein Andro Kinetic Glasfibre All- interessiert mich.Welche Grifform hat es? Ich bevorzuge den geraden Griff.Habe auch ggf.zum Tausch ein Donic Persson Power Play und ein Friendship 729 "Bomb",beide mit konkavem Griff.
Alt 10.02.2006, 21:35
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
ich interessiere mich sehr fürs k5, auch wenns nicht ganz meine griffform ist
Alt 12.02.2006, 17:07
Beinahe-Gewinner Beinahe-Gewinner ist offline
Schön-Verlierer
Junior-Forenmitglied

Beinahe-Gewinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte Interesse am Rapid Carbon. Mein Mannschaftskollege sucht das Holz; ich sehe ihn aber erst am Dienstag wieder! Ich melde mich nochmal!
Alt 30.07.2006, 19:40
Picasso Picasso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Picasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
hätte gerne das crossfire holz gekauft,hat es wirklich carboneigenschaften,oder ist es ein Billigprodukt mit verzögerten Eigenschaften?
Schicke mir deine Bankverbindung und Telefonnummer,ich überweise dann.Meine Lieferadresse:Jürgen Hoffmann Herbartweg 6 -23566 Lübeck-T.0451/621975-Mail:HoffmannLuebeck@hotmail.com
MFG

Jürgen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen