|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht
Tach heiße Sportskameraden,
ich (männlich) suche nach Umzug einen Club in der Nähe von Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Heinsberg. Spielstärke liegt wohl bei Landesliga bis Verbandsliga. Bevor nun die Anfragen nach meiner finanziellen Wunschvorstellung kommen, diese gibt es nicht. Ich möchte in einer Mannschaft spielen die heiß und nett ist, Typen mit denen man nach dem Spiel auch mal 1 bis 20 Biere trinken kann und zusammen viel Spaß hat, AUCH nach einer evtl. Niederlage. Also, wenn Interesse besteht am besten einfach PN an mich.
|
|||
|
|||
AW: Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir spielen mit der 2. Mannschaft LL (1. Oberliga) und haben ganz gute Chancen als Aufsteiger die Klasse zu halten, sind ein ziemlich junges Team! Aber Bier getrunken wird auch in Anrath ![]() www.anrather-tk.de Greetz
|
|||
|
|||
Zitat:
in bier trinken sind wir besser. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sich zu ihren Mannschaftskollegen hingezogen fühlen. Vorsicht Jungs !!! Lasst beim Duschen die Seife nicht fallen. ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann werf ich auch mal für den ASV E Süchteln (Nähe Mönchengladbach, Autobahnausfahrt an der A 61) den Hut in den Ring.
1. Mannschaft kämpft gerade um den Klassenerhalt in der Regionalliga 2. Mannschaft spielt mit sehr guten Chancen um den Aufstieg in die Verbandsliga 3. Mannschaft: Oberes Mittelfeld der Bezirksliga, im nächsten Jahr mit Aufstiegsambitionen. ![]() 4. Mannschaft: Mittelfeld der Bezirksklasse 5. + 6. Mannschaft: 3. Kreisklasse Desweiteren erstklassige Trainingsbedingungen: Mo. + Do. Training (bei Wunsch unter fachkundiger Anleitung von Ex-Bundesligaspielern), Mi. + Fr. freies Training. Also, komm mal vorbei, Mo., Mi. oder Do. ab 19:30 Uhr. Ansprechpartner: Wolfgang Güdden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als neuer steckt dich der Güdden erstmal in die 5 Mannschaft!! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, irgendwie sollte halt jeder dort spielen wo er hingehört und wenn ich in die fünfte Mannschaft soll/muß, dann ist das doch auch schon mal was ![]() @ Rudolfo II muß Dich leider enttäuschen, bin schon an eine Frau vergeben und habe sogar ein Kind, somit kannst Du die Seife fallen lassen so oft Du willst ![]() An alle Anderen, vielen Dank für die bisherigen Antworten, ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende ohne Tischtennis und denen die das Glück und das Können besitzen in Herne an den Start zu gehen wünsche ich viel Erfolg.
|
|||
|
|||
... und da gibt es vielleicht noch einen Verein, der für Dich in Frage kommt!
![]() TTC BW GREVENBROICH 1. Mannschaft > Verbandsliga (Mittelfeld) 2. Mannschaft > Bezirksliga (Mittelfeld) 3. Mannschaft > Kreisliga (werden wohl aufsteigen) 4. Mannschaft > 3. Kreisklasse (wird wohl MEISTER) 5. Mannschaft > 3. Kreisklasse (Mittelfeld) 6. Mannschaft > 3. Kreisklasse (Verfolger) Dazu wird mindestens eine Jungen-Mannschaft in der Jungen-Verbandsliga an den Start gehen! Die erste Jungen-Mannschaft ist momentan Spitzenreiter! Traning: dienstags und donnerstags ab 19 Uhr Darfst ruhig mal vorbeischauen! ALLES WIRD JUUUT! ![]() ... soviel vom KNUTenpunk Geändert von Knutenpunk (10.02.2006 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte Dir noch den TTV Hilfarth empfehlen.Spielen momentan noch in der Bezirksliga 3 Düsseldorf und sind 1 und steigen auf.Sind eine recht junge Mannschaft (Durchschnitt so 27 Jahre) und haben auch eine sehr gute 3 Halbzeit.Haben Dienstags und Freitags Training.Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gerne mal melden.
Gruß Björn |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SC Herford sucht Verstärkung für BK 1. Herren | Vorhand_Riese | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 25.04.2005 10:57 |
SV Wetter sucht Spieler | Siggi Grohs | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 13.04.2005 16:15 |
Damen-VL (Bo) sucht neue Nr.1 für 05/06 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 2 | 16.11.2004 22:38 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Kölner Tischtennisverein sucht neue Spieler! | michaostheim | sonstiges | 0 | 27.11.2003 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.