|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
75 Jahre WTTV
das Sonderheft zum 75-jährigen Jubiläums hat heute bei mir im Briefkasten gelegen.
Nach dem ersten Durchblättern darf ich den Verantwortlichen schon jetzt zu diesem gelungen Werk und Dokumentation/Zeitreise gratulieren. Für alle die,die sich an den Treaths Nostalgie beteiligt haben ist es ein MUSS |
|
|||
|
|||
AW: 75 Jahre WTTV
Die Festschrift ist für TT-Interessierte wirklich super. Habe sie mir heute, direkt, nachdem ich sie per Post erhalten habe, reingezogen und 'verschlungen'. Vor allem die vielen Fotos sind teils echt lustig und machen die informativen Artikel noch ein Stück attraktiver, denn sie lockern sie auf.
|
||||
|
||||
Sie lag heute auch bei uns im Briefkasten.....
Bin begeistert.... |
|
||||
|
||||
Sorry, kann mich den Meinungen meiner Vorschreiber nicht anschließen.
Strukturlos, langweiliges Layout, altbacken. Sowas kann man heute besser machen. Nur für absolute Insider interessant. |
|
|||
|
|||
Dass das Heft nur für Insider besonders interessant ist, meinte ich ja auch. Jemand anderes wird es sich sicherlich nicht ansehen. Trotzdem ist es informativ. Das ist nicht zu bestreiten.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Bezirke im WTTV - ein schlechter Witz! | Batgirl | Westdeutscher TTV | 17 | 13.03.2005 14:27 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Bezirksstrukturreform im WTTV | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 71 | 01.07.2003 18:13 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.