Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2006, 23:06
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

So lieber Powerplay, hier ist ein Thread ganz allein für dich. Hier kannst du all das was dich bewegt hineinschreiben, sinnlose Fragen stellen, dir selbst darauf antworten, allem und jedem widersprechen, sowie auf dein eigenes Insiderwissen aufmerksam machen. Kurz gesagt: Du kannst all das tun, was du in den letzten 2 (in Worten: ZWEI) Tagen mit deinen mittlerweile 41 (in Worten: EINUNDVIERZIG) Beiträgen getan hast. Verrichte dies doch bitte zukünftig alles in diesem einen Thread, er ist nur für dich. Einerseits um die Übersichtlichkeit des Forums halbwegs zu erhalten, andererseits weil es so ziemlich jedem (inklusive mir) unglaublich auf die Nerven geht. Das wurde dir zwar schon von verschiedener Seite hier im Forum durch die Blume zu vermitteln versucht, aber scheinbar hast du die Hinweise nicht ganz verstanden.

ps: Selbstverständlich darf auch ein jeder der ebenfalls meiner Meinung ist, seinen Frust gerne hier in diesem Thread abladen.

mfg
  #2  
Alt 20.02.2006, 23:12
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Zitat:
Zitat von Flaad
So lieber Powerplay, hier ist ein Thread ganz allein für dich. Hier kannst du all das was dich bewegt hineinschreiben, sinnlose Fragen stellen, dir selbst darauf antworten, allem und jedem widersprechen, sowie auf dein eigenes Insiderwissen aufmerksam machen. Kurz gesagt: Du kannst all das tun, was du in den letzten 2 (in Worten: ZWEI) Tagen mit deinen mittlerweile 41 (in Worten: EINUNDVIERZIG) Beiträgen getan hast. Verrichte dies doch bitte zukünftig alles in diesem einen Thread, er ist nur für dich. Einerseits um die Übersichtlichkeit des Forums halbwegs zu erhalten, andererseits weil es so ziemlich jedem (inklusive mir) unglaublich auf die Nerven geht. Das wurde dir zwar schon von verschiedener Seite hier im Forum durch die Blume zu vermitteln versucht, aber scheinbar hast du die Hinweise nicht ganz verstanden.

ps: Selbstverständlich darf auch ein jeder der ebenfalls meiner Meinung ist, seinen Frust gerne hier in diesem Thread abladen.

mfg

lass ihn doch schreiben was er will, wenn er spaß dran hat! Und wenn dirs net passt dann scroll doch einfach weiter runter und les halt das nächste was net mehr mit ihm zu tun hat. also ich versteh das manchen da was net passt und so aber deshalb ihm so blöd kommen.... ne
  #3  
Alt 20.02.2006, 23:13
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

@ ADMIN

Hey lieber Admin ich bins der Goran.

Also falls du das hier lesen solltest bitttttte bring hier wieder alles in Ordnung schmeiß den möchtegern nervenden Powerplayer da aus dem Forum raus und lösch den ganzen Mist den er geschrieben hat. Es macht echt keinen Spaß diese Texte zu lesen ich denke mal da spreche ich auch für alle anderen Jungs die hier ihren Spaß haben und ihre Informationen über das TT-Leben austauschen aber des geht ja mal echt zu weit.

MfG dein LIEBER Goran bitttttte tu was
  #4  
Alt 20.02.2006, 23:20
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Wow, noch drei Tage dann hat der Kerl soviele Beiträge wie ich in 1,5 Jahren.

Aber mal ehrlich, die Regeln sind doch nicht schwer zu verstehen: den Anfangseifer einfach ein bischen zügeln, nicht ständig auf die eigenen Beiträge antworten, dass Insiderwissen vielleicht etwas dezenter an den Mann bringen (und damit nicht mehr alle die nicht rechtzeitig die Augen zu- und den PC ausbekommen belästigen) und bitte bitte ein anderes Thema als dass wirklich bis zum äußersten breitgetretene Thema MTG-Rappenau anschneiden.

Andererseits muss er aber wenigstens nicht den Dr.Knoke Rhetorikkurs besuchen, oder hast du ihn da schon gesehen lieber Goran?
  #5  
Alt 21.02.2006, 08:38
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

@ Moritz

Also bei unsererm Kurs vom Dr. Knocke war der Powerplayer noch net aber ich und der Paul schaffen es vielleicht noch ihn zu überreden da lernt er richtig Deutsch und dann bringen wir dem noch bei wie man richtig Tischtennis spielt.

MfG Goran
  #6  
Alt 21.02.2006, 08:44
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
@ Moritz

Also bei unsererm Kurs vom Dr. Knocke war der Powerplayer noch net aber ich und der Paul schaffen es vielleicht noch ihn zu überreden da lernt er richtig Deutsch und dann bringen wir dem noch bei wie man richtig Tischtennis spielt.

MfG Goran
Na, klar haben wir uns da schon getroffen... Ihr habt damals neu angefangen. Ich hab meine Prüfung mit Erfolg abgeschlossen. Immer schön weiterlernen, dann schafft ihr das auch
Du musst ja nicht so angeben. Dafür hast du wahrscheinlich im Tennis keine Chance
  #7  
Alt 21.02.2006, 09:26
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Also falls du das hier lesen solltest bitttttte bring hier wieder alles in Ordnung schmeiß den möchtegern nervenden Powerplayer da aus dem Forum raus und lösch den ganzen Mist den er geschrieben hat. Es macht echt keinen Spaß diese Texte zu lesen .
na wenn man danach geht könnte man wohl gut und gerne fast die hälfte aller beiträge im baden-forum löschen. kenn da durchaus mehrere mitglieder, deren beiträgenicht immer so interessant sind.
  #8  
Alt 21.02.2006, 09:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Zitat:
Zitat von Gott
lass ihn doch schreiben was er will, wenn er spaß dran hat! Und wenn dirs net passt dann scroll doch einfach weiter runter und les halt das nächste was net mehr mit ihm zu tun hat. also ich versteh das manchen da was net passt und so aber deshalb ihm so blöd kommen.... ne
Lieber Timm,

wir haben hier in den letzten Tagen ja wirklich viel Geduld u. Verständnis aufgebracht
- aber was zuviel ist, ist zuviel...........wehret den Anfängen.......



PS: du bist nicht zufällig mit dem guten Powerplayer verwandt oder verschwägert, oder.....
  #9  
Alt 21.02.2006, 10:01
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

Ich glaub nicht, dass Tim weiß wer ich bin. Oder hat er eine Vorahnung
  #10  
Alt 21.02.2006, 10:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"

.....Feigheit vor dem Feind ist nicht nur ein moralisches Vergehen........

Nach dem im Forum gültigen Ehrenkodex hast du jetzt aber noch einmal Gelegenheit, dich hier mit vollem Namen* zu deinen Schandtaten zu bekennen - oder aber für alle Zeiten zu schweigen........




* vielleicht bringen wir dann noch viel mehr Verständnis für dich auf.....



(Ausserdem könnten die vielen unschuldig Verdächtigten endlich aufatmen u. sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen......)

Geändert von Rieslingrübe (21.02.2006 um 11:33 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Noppen Thread" fird Mittellange und lange Noppen 33 30.11.2005 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77