|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vermehrter Abstieg WTTV
Spiele Bezirksklasse und habe von "vermehrtem Abstieg" aus den höheren Ligen gehört. Hat irgendwer konkrete Infos? Wie viele Mannschaften steigen denn "mehr" aus der Landesliga ab? Bei click-tt/mytt sehe ich die üblichen Absteigerpfleile von Platz 11+12. Für Relegation PLatz 9+10, sonst war nur Pl.10 Rele.
|
|
|||
|
|||
AW: Vermehrter Abstieg WTTV
Einfach mal die Auf- und Abstiegsregelung lesen.
|
|||
|
|||
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=304462
Und ansonsten lies dir das durch, da sollte auch alles zu finden sein.
|
||||
|
||||
In kurzform
In den nächsten drei Jahren werden die Gruppen der Ligen von NRW bis ll um ein Drittel verringert Dadurch gibt es mehr Absteiger aus der ll in die BL und geeingere Quoten für die Bezirke für die direktaugsteiger aus den Bezirken in die ll. Das zieht sich dann natürlich in die BK runter. Da steigen dann auch mehr in die BK ab und weniger in die Bl auf Und das zieht sich dann durch
|
|||
|
|||
Ich danke euch!
![]() |
|
|||
|
|||
Aus den NRW-Ligen steigen am Ende dieser Saison die Plätze 11 und 12 ab (9 und 10 Relegation), für die Verbandsligen die Plätze 11 und 12 (8, 9 und 10 Relegation) und für die Landesligen wieder die Plätze 11 und 12 (9 und 10 Relegation).
Aufsteiger aus NRW-Ligen: Platz 1 (Platz 2 Relegation), aus den Verbands- und Landesligen Aufsteiger nur Platz 1 (kein Relegationsplatz).
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3.Liga vs. vermehrter Abstieg OL-VL? | Mephisto | Hessischer TTV | 35 | 19.05.2013 07:49 |
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 02.03.2007 14:48 |
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? | banana joe | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 10 | 19.04.2004 13:42 |
Auf-, Abstieg - aktuelle Info von der WTTV Site | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 4 | 06.04.2003 23:59 |
Regelung Auf- und Abstieg | Uwe-Georg | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 25.06.2001 18:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.