Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2006, 23:22
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Suche Infos : Kohnke , Kubitza

Hallo .
Wer kennt die TT- Spieler Kohnke Dieter und Kubitza Klaus ? Aus dem Raum Bielefeld ? Beide Mitte 50 Jahre . Wo spielen oder haben sie gespielt ?Verein und Klasse . Habe sie mal kennen gelernt und dann aus den Augen verloren.
Danke für Infos
Alt 18.03.2006, 11:18
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Infos : Kohnke , Kubitza

Ich kenne die beiden nicht. Wenn man die Namen bei Google ein gibt, kommen Verweise, dass sie in der Betriebssportmannschaft von Windel (BSG Windel) gespielt haben/spielen.
Alt 18.03.2006, 12:03
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Suche Infos : Kohnke , Kubitza

Zitat:
Zitat von Interessierter
Hallo .
Wer kennt die TT- Spieler Kohnke Dieter und Kubitza Klaus ? Aus dem Raum Bielefeld ? Beide Mitte 50 Jahre . Wo spielen oder haben sie gespielt ?Verein und Klasse . Habe sie mal kennen gelernt und dann aus den Augen verloren.
Danke für Infos

Hallo unter www.telefonbuch.de gibt es unter dem Eintrag Dieter Kohnke lediglich 10 Einträge in Deutschland und bei Klaus Kubitza 14 Stück, einer davon in Bielefeld-Sennestadt. Ruf doch einfach mal dort an...
Alt 18.03.2006, 20:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Suche Infos : Kohnke , Kubitza

Hallo ,
danke für den Tipp mit dem Telefonbuch . Habe ich schon mal probiert mit wenig Erfolg . Man will ja den Leuten nicht auf den Senkel und jeden fragen ob er den oder ....... . kennt . Und so frage ich lieber im Forum gezielt nach den TT- Kameraden . Ist doch einfacher oder? Ein Forum Mitglied hatte schon eine Info für mich . Er will diese beiden Namen schon mal in einer Bielefelder Zeitung gelesen haben ( Erfolge bei Kreismeisterschaften oder so ). Ich bin guter Dinge ,das ich die Adresse Verein oder Telefonnummer der TT - Kollegen übers Forum bekommen werde .
Vielen Dank für die Hilfe
Alt 19.03.2006, 19:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brackweder
Ich kenne die beiden nicht. Wenn man die Namen bei Google ein gibt, kommen Verweise, dass sie in der Betriebssportmannschaft von Windel (BSG Windel) gespielt haben/spielen.
Hallo und guten Abend
Der Tipp mit Google war gut . Habe ich teilweise ausprobiert. Da war aber nur von Betriebssport die Rede . Ein paar Infos waren schon mal ganz brauchbar. Wenn ich jetzt noch erfahren könnte bei welchen Verein die Kollegen in der Meisterschaft und in was für einer Klasse spielen dann wäre ich schon mal einen Schritt weiter .
Da ich erst vor kurzem einen PC habe bin ich noch unsicher in der Handhabung eines Computers . Mann möge mir das verzeihen .
Alt 19.03.2006, 19:55
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mmmh, wenn sie im Betriebssport immer noch aktiv sind, dürfen sie im Vereinssport nur in der 3. Kreisklasse spielen. Soweit ich weiß tun sie dieses in unserem Kreis nicht.
Aber Du kannst ja selber mal auf unserer Kreishomepage bei den Bilanzen stöbern.
Alt 19.03.2006, 23:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo,
danke für die Info .
Das mit der 3.kk ( wenn man in einer BSG spielt ) war mir neu . Im Dortmunder Raum ( und bestimmt auch wo anders ) gibt es so was nicht . Da spielen Verbandsliga- oder Bezirksligaspieler auch in BSG - Mannschaften mit großem Erfolg mit .
So jetzt werde ich mal die Bilanzen durch sehen um meinem Ziel näher zu kommen.
Bin gerne für neue Infos zu haben .
Vielen Dank für Deine Hilfe
Alt 20.03.2006, 23:13
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Bei mir im TT - Laden war heute ein Spieler, der Kubitza hieß. Der spielt auch bei Windel im Betriebssport ist jedoch jenseits der 70 Jahre. Vielleicht hat der ja nen Sohn. Training bei Windel ist übrigend immer Montags von ca. 18-21.30 Uhr. Den Hallennamen habe ich leider wieder vergessen (Gutmannschule?). Informationen zur TT-Abteilung gibt es jedoch unter:

http://www.bsv-bielefeld.de/spo/tt/start.htm

Viel Erfolg beim Suchen.

So long...
Alt 21.03.2006, 14:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo
Vielen Dank für die Info.
Alt 21.03.2006, 14:53
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Suche Infos : Kohnke , Kubitza

Auf der von SWANY angegeben Seite ist ein Photo Deiner gesuchten Speielr abgebildet. Sie haben den Deutschen Meistertitel im Betriebssport-Doppel verteidigt. Würde mich direkt an die Abteilunsgleiterin wenden. Gruß...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen