|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Folgende Kombi gut für Angreifer (Topspin)
ein manschafskamarad sucht einen neuen schläger....
der alte sind die beläge abgespielt und das holz dahin.. der kram ist so alt kenn ich ned mal mehr.. holz war irgendein joola.. ist aber auch schon an zich stellen gebrochen gewesen.. schätz mal das war ca 20 jahre alt... so nun zu seinem spielstil.. er spielt viel topspin und auch schlagspin.., ansonsten ist seine große stärke noch das blocken... mein Vorschlag: Butterfly Maze OFF VH: Butterfly Bryce 2.1 RH: Sriver EL max |
|
||||
|
||||
AW: Folgende Kombi gut für Angreifer (Topspin)
Also die Original-Maze-Kombi. Grundsätzlich sollte man schauen ob das nicht ein bisschen schnell ist und man nicht nach etwas leicht langsameren suchen sollte, denn wenn das Holz schon soo alt ist, liegt die Vermutung nahe, dass es nie und nimmer OFF ist (Hölzer im Laufe der Zeit schneller geworden->neue schneller, Feuchtigkeitseinzug...) Zudem Achtung wegen dem Spielgefühl (Carbon), ist ja nicht so billig...
|
||||
|
||||
jo er würde dann aber ned frischkleben..
geh mal davon aus das maze frischklebt.. |
|
||||
|
||||
Interessant wäre die alte Kombination, was hat er z.B. bisher an Belag gespielt.
Wen er nicht frischkleben möchte, ist ein guter Tip: Bryce Revolution Fire Desto F1-F2 für die Vorhand. Für die Rückhand (falls langsamer ausgelegt): Sriver EL & FX (weich) TSP XS (sehr gute Mischung aus Spin, Speed u. Kontrolle)-Geheimtip!!! Desto F3 Die Empehlungen gelten nicht für jeden Spieler, aber VIELE Offensiv-Spieler kommen mit dem Butterfly Korbel Off, dem Stiga Offensive Classic oder änlichen Hölzern gut zurecht. Gruß
|
||||
|
||||
war 2 mal sriver glaub ich..
hatte seinen alten prügel aber mal in der hand und ich fand das dingen im vergleich zum joola sheik (off) was ich vorher mal angespielt hatte doch sehr flott.. |
|
|||
|
|||
Wenn er nicht klebt würd ich en Bryce auf nem Maze off lassen.
Das spielt sich dann einfach nur hart, undynamisch und irgendwie tot... Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|