|
|||||||
| TTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler aus Düsseldorf suchen Vereine zum 1.7.2006
Hallo liebe TT Freunde,
auch ich bin auf der Suche nach einem neuem Verein am besten mit Aufstiegsambitionen fürs nächste Jahr. Spiele schon seit einigen Jahren erfolgreich Tischtennis und bin auch bei etlichen Tunieren immer sehr erfolgreich. Nun aber zu meiner Suche: Ich suche einen Verein bis maximal Bezirksliga, der außerdem bereit ist eine "Aufwandsentschädigung" für meine gute Leistung zu bezahlen. Diese ist natürlich Verhandlunssache. Bezirkliga oben kann ich sehr gut spielen und werde eine hoch positive Bilanz erreichen. Dies ist für mich persönlich wichtig, sowie für den Verein für den ich spiele. Auf baldige interessante Angebote würde ich mich sehr freuen, bis dahin mal. Geändert von Abwehrkiller 1 (12.04.2006 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006
hallo abwehrkiller!
dein angebot ließt sich ja recht gut!!! grüße el fisch |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006
Ja stimmt wenn du ihn zahlst Killerplayer
Ich würde ihm für jedes gewonnene Spiele ein leckeres Brötchen schmieren und wenn er beide gewinnt würde ich noch ein leckeres Hansa Pils obendrauf geben. Ich hoffe ich konnte dich von meinem großzügigen Angebot überzeugen und freue mich dich bald schon in meiner Mannschaft zu haben. Aso jetzt habe ich fasst vergessen wo ich spiele. Unser Verein heißt TTC Rybnik. Also überlegs dir
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|