|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006
Für die nächste Saion suche ich einen Verein in der Umgebung von Dortmund - Hagen, da diese Gegend für die Zeit meines Studiums (ca. 4 Jahre) mein Lebensmittelpunkt sein wird.
Mein Profil: Anfang/Mitte 20, Nationaltät: Deutsch Spielstärke: je nach Trainingsaufwand zwischen RL, Mitte (hoch positiv) und 2. BL, Unten (leicht positiv) Gesucht wird ein Verein in der genannten Gegend mit einer homogenen Trainingsgruppe, der auch gewillt ist, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten. Einzelheiten zu meinem sportlichen Werdegang, aus "Rücksichtnahme" zu meinem bisherigen Verein, nur per PN. |
|
|||
|
|||
Raum Köln/Bonn
Wegen Umzugs in die Region Köln/Bonn suche ich zum 1.7. einen neuen Verein.
Meine bisherige Spielklasse: Verbandsliga Mitte ausgeglichen!!! Auch hier wird ein Verein in der genannten Gegend gesucht, der auch gewillt ist, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006
@Agent: Ohne Aufwandsentschädigung hätte ich für dich eine Möglichkeit in einem gut geführten TT-Verein in Bonn zu spielen! Möglichkeiten lägen bei VL bis Ll! Aber wir zahlen aus Prinzip nichts, da wir keine Söldner Truppen aufbauen wollen! Für die Vl reicht es auch noch ohne Kohle!
Gruß vom Hobbysportler |
|
|||
|
|||
Hi Leute, ich suche für die kommende Saison einen Club im Raum Duisburg/Oberhausen. Ich spiele zur Zeit in der Landesliga Mitte ausgeglichen. Ich bin noch relativ jung und denke deshalb, dass das noch ausbaufähig ist. Deswegen suche ich eine Mannschaft in der ich Landesliga Mitte/Oben oder Verbandsliga Unten spielen kann. Meldet euch am besten per PN.
Grüße, CliftonBay |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe dich vor etlichen Tagen bereits kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten .Ich wiederhole meine Anfrage an dich ,wir hätten in Dinslaken noch einen Platz in der Landesliga frei .Tel.017670031731 Geändert von rallio (27.04.2006 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wir in Anrath haben noch Platz in der LL, und ein junger entwicklungsfähiger Spieler kann sich bei uns ohne Weiteres für die OL empfehlen, und niemand würde ihm Steine in den Weg legen. Gruß Michael Poos m.poos@web.de oder besser ne PN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|