|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
|
||||
|
||||
Herren BOL Süd Saison 2006/2007
So Leute, die alte Saison ist noch nicht ganz vorbei und die neue steht schon vor der Tür, also hier gehts dann nächste Saison weiter, gelle???
TTSV 1992 Delmenhorst wird in der geliebten Klasse antreten, es steht aber leider noch nicht genau fest mit welcher Mannschaft, aber wir werden schon was hinbekommen!!! Liebe Grüsse wba |
|
||||
|
||||
@ wba
Freue mich schon auf weitere Begegnungen gegen euch. Hat jedesmal Spass gemacht gegen euch zu spielen, auch wenn wir nicht mal einen Punkt gegen euch holen konnten. Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Saison wieder richtig spassig werden wird. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Hallo Leute, schließe mich an. TTSV wird wohl wieder ganz oben mitspielen, voraussichtlich mit Venne ( dann wirds schwer ) oder mit Dissen. Dann darf man die Absteiger Lingen und Kloster für die obere Region nicht vergessen. Der TV Hude II wird wohl diesmal eher gegen den Abstieg spielen, was jedoch weitaus interessanter ist als früher vierter zu werden!
Wie der TVH nächstes Jahr antritt und ob ich überhaupt dabei bin entscheiden die nächsten Wochen. Mir hats Spaß gemacht und ich freue mich, daß Tischtennis im September wieder punktemäßig gespielt wird. Euer Carl |
|
||||
|
||||
Relegation
Die Fürsten haben es wieder einmal geschafft, sich in der Reli durchzusetzen.
Spvg. Fürstenau Spvg. Oldendorf II 9:1 Spvg. Fürstenau TV Dinklage 8:8 Spvg. Oldendorf II TV Dinklage 9:4 Somit: 1 Spvg. Fürstenau 2 1 1 0 17:9 3:1 2 Spvg. Oldendorf II 2 1 0 1 10:13 2:2 3 TV Dinklage 2 0 1 1 12:17 1:3 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Nach meine Info starten folgende Mannschaft im kommenden Jahr in der BOL Süd.
Dissen TTSV Delmenhorst TV Hude II SV Union Meppen SV Quitt Ankum BV Essen Spvg. Fürstenau SV Molbergen VfL Kloster Oesede ESV Lingen-Ems Oder ziehen einige Mannschaften doch zurück?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lingen hat 2 Mannschaften: Absteiger aus der LL, Aufsteiger aus der Bezirksliga! Kloster Oesede hat heute abend eine Sitzung, so hörte man |
|
||||
|
||||
TTSV wird ne tolle Mannschaft stellen können (gestern Vereinssitzung zu Mannschaften), bisher sind wir 8 nette Spieler!!! Vielleicht bekommen wir ja noch einen Neunten, schaun wir mal, nur soviel, wba spielt an 1!!!
Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch Achim,
du kannst auch gerne bei uns in Venne spielen. Mit dir werden wir Mitfavorit, und wer Hellmann so versemmelt hat jeden Respekt verdient und ist jederzeit willkommen. Wie auch immer, dann viel Spaß in der BOL und sorry, dass ich immer noch nicht das Video geschickt habe, aber meine PC-Sofware läuft nicht rund und das ganze ist so zeitaufwendig. Ein Video sollen aber auch noch Graupe (gegen Hellmann) bekommen, sowie Oldchef + Brake (Satzgewinn gegen Liang Geliang auf den Norddeutschen-Sen-Meisterschaften) ............ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|