Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2019, 16:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Joola Roßkopf Emotion PBO-c

Neue Variante eines sehr beliebten Holzes, die aus meiner Sicht einen eigenen Thread verdient hat.

Die in einigen anderen Hölzer bereits verwendete PBO-c Faser liegt hier erstmals auf dem Kernfurnier.

Wie das bekannte Rossi Emotion hat auch diese neue Version Hinoki-Deckfurniere.

Insgesamt lässt das eine gute Kombination aus Power und Gefühl erwarten.

Ich erwarte bei 199,00 Euro Listenpreis allerdings keinen echten Run auf das Holz.
Alt 02.06.2019, 19:46
Kivan Kivan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kivan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rosskopf Emotion PBO-c

Klingt interessant, aber 199* sind happig.
Alt 02.06.2019, 19:52
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rosskopf Emotion PBO-c

Ja. Ich denke alle Hersteller täten gut daran, über Testaktionen nachzudenken. 199 Euro für ein Holz auszugeben, dass man mal eine Woche testen durfte, ist vorstellbar.
Aber die Grenze für "ach komm, ich gönn mir das mal" ist für die meisten Spieler da wohl weit überschritten (zumal dann der Weiterverkauf im Gebrauchtmarkt ebenfalls mittlerweile schwierig ist, das heißt eigentlich für die meisten Spieler ist selbst 200 Euro minus Rabatt beim Kauf minus Abschlag beim Wiederverkauf noch zu viel).
Alt 05.06.2019, 21:35
Zeit_Spiel Zeit_Spiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeit_Spiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Roßkopf Emotion PBO-c

Ich bin auch schon gespannt in wie fern das Holz parallelen zum joola rosskopf Emotion hat.
Alt 02.12.2019, 23:34
BewegDich! BewegDich! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BewegDich! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
gibts schon neue Erkenntnisse zum Rossi Emotion pro-c.
Hat es evtl. schon jemand gespielt und kann etwas dazu sagen?
Ich kenne bisher nur das JOOLA Aruna OFF was mir persönlich gut gefallen hat und an das ursprüngliche Rossi Emotion angelehnt ist vom Aufbau. (Innerlayer, Carbon, hinoki)

Ich stelle mir beim RE pboc das sehr spannend vor was den Aufbau angeht.
Carbon sorgt für steifigkeit und das Hinoki für das bouncige anschlaggefühl.
Gleichzeitig soll das Carbon für einen härteren Anschlag stehen und das hinoki als weiches Holz wiederum dem etwas entgegen steuern .

Könnte echt eine stimmige Kombi sein...
Alt 06.04.2020, 21:13
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hat das Teil mal jemand gespielt und könnte ein paar Eindrücke teilen? :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen