|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Roßkopf Emotion PBO-c
Neue Variante eines sehr beliebten Holzes, die aus meiner Sicht einen eigenen Thread verdient hat.
Die in einigen anderen Hölzer bereits verwendete PBO-c Faser liegt hier erstmals auf dem Kernfurnier. Wie das bekannte Rossi Emotion hat auch diese neue Version Hinoki-Deckfurniere. Insgesamt lässt das eine gute Kombination aus Power und Gefühl erwarten. Ich erwarte bei 199,00 Euro Listenpreis allerdings keinen echten Run auf das Holz. |
|
|||
|
|||
AW: Rosskopf Emotion PBO-c
Klingt interessant, aber 199* sind happig.
|
|||
|
|||
AW: Rosskopf Emotion PBO-c
Ja. Ich denke alle Hersteller täten gut daran, über Testaktionen nachzudenken. 199 Euro für ein Holz auszugeben, dass man mal eine Woche testen durfte, ist vorstellbar.
Aber die Grenze für "ach komm, ich gönn mir das mal" ist für die meisten Spieler da wohl weit überschritten (zumal dann der Weiterverkauf im Gebrauchtmarkt ebenfalls mittlerweile schwierig ist, das heißt eigentlich für die meisten Spieler ist selbst 200 Euro minus Rabatt beim Kauf minus Abschlag beim Wiederverkauf noch zu viel). |
|
|||
|
|||
AW: Joola Roßkopf Emotion PBO-c
Ich bin auch schon gespannt in wie fern das Holz parallelen zum joola rosskopf Emotion hat.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
gibts schon neue Erkenntnisse zum Rossi Emotion pro-c. Hat es evtl. schon jemand gespielt und kann etwas dazu sagen? Ich kenne bisher nur das JOOLA Aruna OFF was mir persönlich gut gefallen hat und an das ursprüngliche Rossi Emotion angelehnt ist vom Aufbau. (Innerlayer, Carbon, hinoki) Ich stelle mir beim RE pboc das sehr spannend vor was den Aufbau angeht. Carbon sorgt für steifigkeit und das Hinoki für das bouncige anschlaggefühl. Gleichzeitig soll das Carbon für einen härteren Anschlag stehen und das hinoki als weiches Holz wiederum dem etwas entgegen steuern . Könnte echt eine stimmige Kombi sein... |
|
||||
|
||||
Hat das Teil mal jemand gespielt und könnte ein paar Eindrücke teilen? :-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|