|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Roßkopf Emotion
Hat jemand Dieses Holz schon mahl probiert?
|
|
|||
|
|||
AW: Rosskopf Emotion
würde mich auch interessieren...überlege nämlich, es mir zu holen.
|
|
|||
|
|||
hört sich an wie ein abklatsch vom boll spirit...
|
|||
|
|||
nicht wirklich...das boll spirit hat kein hinokiaussenfurnier und auch kein reines carbonfurnier
|
|
|||
|
|||
würd mich auch interessieren. hört sich zumindest sehr gut an. die joola hölzer spielen sich immer sehr gut wie ich finde und die qualität stimmt.
|
|
|||
|
|||
habs heute gespielt...ist mal garnichts für mich...hat einen ziemlich harten anschlag.
für leute, die eher weiche beläge spielen könnte es etwas sein. ich für meinen teil, werde nicht damit glücklich und probiere nun noch einmal ein li ping kitex und ein mizutani. |
|
|||
|
|||
also spiel es sich trotz hinoki nicht weich und hinokitypisch katapultig? kompensiert das carbon dann das hinoki? kanns jemand mit dem spirirt vergleichen bitte?
|
|
|||
|
|||
kann ich direkt..spiele nämlich jetzt wieder das spirit.
also, das emotion spielt sich weniger spinfreudig, d.h. die ballkontaktzeit ist kürzer, ich denke durch das hinoki aussenfurnier und dessen katapult. es spielt sich sehr solide und stabil, was blocks wirklich einfach machen. für topspins ist allerdings das spirit wesentlich besser zu gebrauchen. ich war sehr verwundert. topspinvariatioen sind mit dem spirit einfacher da es sich insgesamt weicher spielt. das rosskopf emotion ist auch ne ganze ecke langsamer als das spirit, trotz des katapults des hinokiaussenfurniers. das spirit hat insgesamt mehr katapult uund ist wie gesagt spinfreudiger, jedoch nicht ganz so gut für blocks, da nicht so stabil wie das emotion. gespielt hab ichs mit 2 tenergys in 2,1mm. für mich fehlt da der touch mit den tenergys. mit neuen tensorbelägen lasst es sich bestimmt besser spielen. ist aber trotzdem ein perfekt verarbeitetes holz! wer viel blockt und eher weiche tensorbeläge spielt, sollte es mal probieren. Geändert von schwarzer-kaffee-jung (30.07.2008 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rossi Emotion = Markovic Off
Schönen Gruß
|
||||
|
||||
von wem hats du den diese inforation
![]() lg marvin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[VK] Joola Roßkopf Emotion, Taico 80 | callisto | verkaufe | 6 | 25.08.2015 14:07 |
Joola Roßkopf Emotion | Panschüppe | verkaufe | 4 | 10.10.2013 07:01 |
Joola Roßkopf Emotion | Gromit | verkaufe | 0 | 09.01.2012 09:32 |
Suche Joola Roßkopf Fire o. Roßkopf Emotion | Litti | suche | 0 | 18.06.2011 11:10 |
Joola Fever - Roßkopf Emotion | carlos14 | Wettkampfhölzer | 0 | 04.12.2008 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.