|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga Gr.2 2006/2007
Soooo....
Um den letzten Thread der abgelaufenen Saison mal in die Mülltonne zu werfen eröffne ich mal einen neuen für die kommende Saison.Hoffe mal hier gehts anders zu... Was glaubt ihr denn kommt alles in die Gruppe2?Sind ja jetzt nicht sooo typische Aufsteiger bekannt(ausser Uerdingen)die geographisch in die Gr.2 passen oder? Welche Mannschaft hat denn schon Planung für die kommende Saison abgeschlossen?Und wer ist der heisse Favorit für die Meisterschale?Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Ich denke, daß wenn sie in unsere OL kommen die Süchtelner den Titel mit den Osterathern unter sich aus machen werden. Die folgenden Plätze werden dann sicher wieder die üblichen Verrdächtigen unter sich ausmachen. SVM, Horst-Süd, Kirchhellen, Ruhrort und auch Rheinberg wird diesmal sicher nicht unten zu finden sein. Wir wollen uns wieder möglichst aus dem Abstiegskampf raushalten. Süchteln ersetzt wohl Fischer durch den eher (noch) besseren Küppers und Osterath scheint doch wieder eine sehr starke Mannschaft zu stellen. Bleibt zu hoffen, daß sie sich etwas positiver in ihrer Außendarstellung präsentieren werden, denn so schlecht, wie sie hier rüberkamen sind sie mit Sicherheit nicht. Also lieber Tez, lieber mal was Kreide fressen ;-).
Uerdingen als Aufsteiger hat sicherlich eine sehr homogene Mannschaft, die nicht direkt zu den Abstiegskandidaten zu zählen ist, womit sofort die Suche nach geeigneten Kandidaten beginnt. In der Hoffnung auf eine wieder spannende und faire Saison (auch hier im Netz), grüßt aus Anrath Michael Poos P.S.: So wie es zurzeit aussieht, wird sich bei uns wohl nicht viel tun, auch wenn noch ein Gespräch mit einem Mann für oben offen ist. |
|
|||
|
|||
Werden wir auch Post Wuppertal in unsere Gruppe bekommen? Wenn ja, ann könnte die SVM nämlich gegen ihren ehemaligen Mannschaftskameraden Wolter antreten!. Dieser verläßt den Verein und wird durch die Jugend ersetzt!
Ansonsten wird sicherlich alles wie immer. Hoffe das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen können. Tschö! Volker
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
nach jetzigem stand denke ich süchteln, uerdingen 2 & horst-süd spielen ganz oben mit , wenn wir post wuppertal reinkriegen ( glaube aber eher die gehen in die 3 ) dann werden die wohl 1. ansonsten haben wir mit den neuzugängen menden & volkmann wieder ne truppe , die den klassen(-kühlschrank)erhalt schaffen kann wie sieht denn in flüren, dellwig, Isengard & osterath aus ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Wuppertal tippe ich allerdings eher auf die OL 3. Rutschst Du dann nach oben, dann werde ich meinen Platz am oberen Paarkreuz mit Klauen und Zähnen gegen Maik verteidigen , gut, daß ich die Mannschaftsaufstellungen mache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich es dir schon sagte. Somit wird es zwar nicht leicht für euch, aber ich denke ihr habt mit dem Abstieg genauso weinig zu tun wie wir. Unsere Planung ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Ich denke aber, das wir eine "gefährliche" Mannschaft haben werden. See You! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ihr noch einen bekommt dann spielt ihr ja ganz oben mit und die abstiegsplätze könnt ihr euch dann mit nem fernglas angucken - ne andere frage da die grillsaion ansteht...bratmaxe oder bruzzler ? oder soll ich besser unsere neue bratwurst fragen ? |
|
|||
|
|||
Besenklaus - du Grill-Azubi,
Bratmaxe oder Bruzzler - welch Frage? Wichtig ist, das bei Brötchen mit Leberwurst, diese aus dem Golddarm kommt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso geht er ausgerechnet nach Wuppertal?
|
|