|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rangliste Süd / Ost und Nord / West
Wer schafft den Sprung in die Landesrangliste? Wer sind eure Favoriten?
|
|
|||
|
|||
AW: Rangliste Süd / Ost und Nord / West
da müsste man erst mal wissen wer mitspielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rangliste Süd / Ost Herren: 1 Dennis Uhde (Landsberg) 2 Christian Tschense (Zörbig) 3 Sebastian Opitz (Sandersdorf) 4 Martin Menz (Post) 5 Martin Baum (Post) 6 Martin Leineweber (Post) 7 Thomas Hauke (Post) 8 Martin Wiegner (TTC Halle) 9 Christian Hille (Zörbig) 10 Mathias Drews (Turbo) Rangliste Süd / Ost Damen: 1 Mandy Ködel (Merseburg) 2 Verena Zimmermann (Turbo) 3 Ilona Söfftge (1. TTC Zeitz) 4 Birgit Möller (TTC Halle) 5 Stefanie Hoffmann (Zerbst) 6 Daniela Heynlein (Turbo) 7 Ulrike Jennert (1. TTC Zeitz) 8 Ina Lederer (Riestedt) 9 und 10: Spielerinnen aus dem Bezirk Ost Rangliste Nord / West Herren: 1 Stefan Bindemann (Stendal) 2 Detlef Wurm (Egeln) 3 Axel Ohnsorge (Biederitz) 4 Oliver Becker (Biederitz) 5 Steffen Schulz (Börde) 6 Richard Köhler (Diesdorf) 7 Benno Kirchner (Bismark) 8 Andy Edeling (Haldensleben) 9 Alexander Demin (Egeln) 10 Jonas Schüttig (Egeln) Rangliste Nord / West Damen: 1 Grit Hopstock (HSV Wernigerode) 2 Jennifer Fessel (HSV Wernigerode) 3 Katharina Strauch (HSV Wernigerode) 4 Franziska Herbst (Barleben) 5 Conny Franke (Staßfurt) 6 Petra Linow (Froser SV Anhalt) 7 Alexandra Biewald (Biederitz) 8 Ulrike Grobleben (Barleben) 9 Sarah Sacher (Domersleber SV) 10 Johanna Korte (Wernigeröder SV Rot – Weiß) Geändert von User 13646 (28.05.2006 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh ha ,die nord west rangliste macht einem ja richtig angst,
ich denke mal die beiden die da weiter kommen ,müssen einen bomben tag haben, aufjedenfall viel glück an meine börde spieler achso es spielt nicht Hans Jürgen Schulz sondern Steffen Schulz mit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da kann man ja froh sein das man süd/ost spielt, wenn ich mir den nord/westen so anschaue...
|
|
||||
|
||||
Nord/West Damen?? Stimmt, 3 min......Dann könntest du dich wieder setzen!!! gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast glück: ich nehm sowas nicht persönlich du hast pech: bei der RL2 werde ich dich dafür leider verdreschen müssen aber um beim Thema zu bleiben: bei der Süd/Ost sind Hauke und Tschensinger meine klaren Favoriten bei der Nord/West ist das alles ein wenig enger. Neben Demin, falls der das Ding noch mitspielt, sehe ich einen ganz engen Kampf um Platz 2 zwischen Stefan Bindemann, Steffen Schulz und Axel Ohnsorge bei dem die Tagesform entscheidet... Geändert von Maskottchen (29.05.2006 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Moment präsentiert sich Axel Ohnsorge in einer super Verfassung, Steffen Schulz auch, Demmin stand positiv im oberen Paarkreuz, Bindemann kann an einem guten Tag jeden schlagen. Obwohl ich nicht glaube, dass er nochmal 9:0 durchgeht. Das schafft keiner, ich denke es werden zwei drei Spieler mit 7:2 durchgehen. Wieso spielen Treulieb und Wallborn nicht mit?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|